World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Ja, da hab ich wohl Experte und Grundlage durcheinander geworfen.
Als Beispiel mal die Amagi. Deren Kapitän hab ich mir bei den üblichen Verdächtigen auf YouTube abgeschaut.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Ok, so macht es eindeutig mehr Sinn.  :-)

Was ich aber nicht so ganz verstehe:
Bei der Zao hast du 4 Punkte in mehr Schaden für die Flak-Sprengwolken investiert. Ein guter CV-Spieler weicht denen meist aus. Dementsprechend halte ich hier Punkte nur für Sinnvoll wenn man nicht weiß was damit machen oder bei einem Schlachtschiff Sekundär Artillerie mit mehr Reichweite möchte.

Teddy Suhren

0.8.3.0 = Absturz nach dem Click auf den "Spielen" Button des Startbildschirms.  :/DK:
Allerdings beim iMac.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

speedl

Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass das Spiel stark ruckelt und der Sound abgehackt ist bzw. so zittert...
Testweise hab ich auch die 32-bit Version getestet, aber das gleiche Problem.
Kennt das auch jemand?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Teddy Suhren

Minimale Lags hab ich schon seit irgendeinem der weiter zurückliegenden Updates. Immer nur ganz kurz und ohne nennenswerte Auswirkung.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Wenn ich russische Kreuzer spiele braucht das System meist ne halbe Minute nach den anderen bevor die das Schiff sehe und losfahren kann. Habe allerdings nur eine Festplatte und keine SSD im Rechner...
WoW: [FMA] torpedo07

speedl

Bei mir sind es leider nicht nur minimale Lags, sondern richtiges ruckeln. Hab schon die Einstellungen auf Mittel zurück geschraubt, hilft aber nicht. Das Spiel ist so nicht mehr spielbar.
Zu Weihnachten hatte ich mir extra eine SSD gekauft und der Rest sollte auch reichen (8 GB RAM, Phenom II auf 3500 Mhz getaktet und GTX570). Vor dem letzten Patch lief alles damit auf hoch ruckelfrei...

Ich hatte seit einigen Wochen mal wieder Lust zu spielen und dann sowas. Jetzt wird es halt wieder bleiben lassen bis zum nächsten Patch und ich baue an meinen 1:100 RC-Japanern weiter  :-).

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Thoddy

WG hat in der Struktur der ausführbaren Daterien rumgeändert. Es ist jetzt eine anders benannte Exe die startet.

ich habe immer wieder Lags (seit Jahren) bei mir scheint das insbesondere mit Updates von Windows zusammenzuhängen. desweiteren  scheint auch Firefox ein Übeltäter für Lags zu sein.

Als ich mir den PC vor 5 oder so Jahren zugelegt habe war der - auch als er neu war- kein Sprinter.

Einfach mal den Taskmanager mitlaufen lassen insbesondere mal schauen, wer mit welcher Auslastung auf den Festplatten rumwerkelt.

Ansonsten mal meine letzte Fahrt mit T22.

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Woelfchen

Hat man mehr als 4GB RAM, hat man jetzt die 64-Bit Version.
Des weitern wird jetzt eine alte DirectX-Version nicht mehr unterstützt.
Evtl. wurde auch bei den Umstellungen was anders eingestellt was die Grafikkarte stärker belastet.

Bei mir läuft es flüssig, auch wenn der Rechner so langsam 10 Jahre alt wird (ok, SSD und Grafikkarte sind neuer).
Hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Virenscanner. Der hat den Rechner für so eine Minute komplett lahmgelegt. Nach einem Wechsel läuft es jetzt aber wieder rund.

Woelfchen

Für den MAC gibt es wohl wieder was brauchbares. Nachfolgend ein Beitrag aus dem englischen WoWs-Forum:
"English Speaking Forum => Game Discussion => Current Update => 0.8.0 Mac - Game Finally Ruined. BUG!"

Good news for me and hopefully for all MAC users;
I searched for a solution and I found a good one for me ;
I downloaded and installed the Wargamingcenter beta for MAC and I got ALOT better.
No crashes in 20 straight battles.
Only glitch I still have is that CV games really ruin my FPS count... it bounces all over the place.
No CV games and it works fine.( knowing limitations for MAC users off course ) 
Unfortunately I do not remember where I got the Wargaming center from... XP
The full file name is wargaminggamecenter-3.1.0_beta.dmg
Maybe and Administrator can post the link for this ?
I hope this helps
Cheers !

Teddy Suhren

Nach dem klick auf den "Spielen" Button passierte schlicht gar nichts.
Die Beta Version läuft bei mir, seit kurz nach dem Nichtfunktionieren ab 0.8.3.x. Wiedererwartend relativ gut.
Zwischenzeitlich hab ich mal die Normalversion wieder installiert, weil ich in einem der Foren was gelesen hab, es soll wieder funktionieren. War nix.
Also läuft im Moment wieder Beta. Version 8.3.1.1496493  :-D
Viele GB sind da durch die Leitung gegangen.  :-P
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Hallo!

wir haben 15000 Öl.

Wollen wir bis 20000 sparen oder jetzt kaufen?
Jetzt wäre +5% freie EP oder +1%EP pro Spiel möglich.

Ich wäre für die freie EP, aber egal.

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Was gibt's denn ab 20.000?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Ich bin für normal EP.
Habe aber die gleiche Frage wie Benjamin.  :-)
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung