World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

Hallo!

Wir haben jetzt 8600 Öl

Ich schlage vor das wir bis 15000 warten und dann Designbüro Erweiterung 5 besorgen. das sind dann 5% EP pro Gefecht. Pro Prozent ist das eine preiswerte Sache.

Ok?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Hallo!

Passiert das auch bei Euch?

- Auf "FMA" rechts oben gedrückt kommt als Overlay irgendein Mist mit Sosse - Neuigkeiten, Download vom Clienten und so. Nur - auf den Hafen komme ich nicht mehr...

????
- wieviel Öl haben wir im Hafen?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Wurde mit 0.8.2.0 auch das Karma entfernt? Ist das jetzt wo anders oder ganz weg?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Nee, das gibt es noch, wurde nur umsortiert.
Mit der linken Maustaste oben links auf den eigenen Namen klicken. => Im Fenster das sich jetzt öffnet ist dann der Name + Karma zu sehen.

Teddy Suhren

Vielleicht haben Andere mehr - ich bin jedenfalls einigermaßen Stolz auf meine 2 Punkte. Kurzzeitige Höchstform war 5. Von da auf Null abgestürzt (wegen afk durch Spielefreeze und Abstürze) jetzt wieder bei 2. Und das mit Coop.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Thoddy

Du Noob  :-D
Ich hab 21 Karma war mal bei rund 100.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

Noob? Selber!  :-D
Von 100 auf 21 ist auch erstmal zu schaffen.

Hat jemand die Izumo durch? Ist die wirklich so schlecht oder ist das Gerede?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

speedl

Ich hab sie letzten Herbst gespielt, allerdings noch vor dem Buff der Geschütze, aber schon mit der besseren Panzerung. Mir hat sie gar nicht zugesagt und hab die Izumo übersprungen sobald mir die XP und Free XP zusammen zur Yamato gereicht haben.

Aber ich habe mir vorgenommen, diese nochmal aktuell zu testen. Aber erst wenn ich genug Credits auf der Seite hab und im "Real-Modellbau" endlich mal weiter bin.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Teddy Suhren

Zao kaufen oder auf Izumo weiter sparen?
Welche Kapitänskills habt ihr so auf der Zao?
Eliteschütze ist klar.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Zao und Izumo sind komplett verschiedene Schiffe. Von daher ist keine Empfehlung möglich.

Kapitän für Zao, die Pflicht aus meiner Sicht:
1. Vorrangiges Ziel   (Pflicht auf jedem Kreuzer)
2. Eliteschütze und Adrenalinrausch   (Kanonen schneller drehen und schneller nachladen hilft)
3. Sprengmeister   (Mehr Feuer legen auch)
4. Tarnmeister   (Nicht gesehen werden ist manchmal sehr wichtig)
=> Mit den 12 Punkten ist das wichtigste Abgedeckt.

Sonst gibt es viele Möglichkeiten die restlichen 7 Punkte zu verteilen:
1. Präventive Maßnahmen, (Ladeexperte, Falls man wirklich Jäger mitnimmt: Einsatzzentrale für Katapultflugzeug)
2. (Tausendsassa)
3. Experte der Überlebensfähigkeit, Inspekteur (Gegen Flugzeuge: Schieß-Grundausbildung, Verbesserte Schießausbildung)
4. (Funkortung)

Das nicht eingeklammerte habe ich aktuell drauf. Diese haben aber schon oft gewechselt (wenn es grad kostenlos war).

Teddy Suhren

Soo, Zao im Hafen. Ich hab erst mal den 15er Ibuki Kapitän drauf.
Der ist in etwa so wie von Dir vorgeschlagen aber ohne Adrenalinrausch und Inspekteur. Experte für Überlebensfähigkeit hab ich eher für die Schlachtschiffe in Gebrauch - aber Schaden kann's nix.
Wie hast Du den 3Mio Slot der Zoa besetzt?
Insgesamt eher Brawler oder auf Reichweite?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

"Adrenalinrausch" lohnt sich eigentlich bei jedem Schiff. Für nur 2 Punkte gibt es mehr Feuerkraft bei den Geschützen und Torpedos.

"Experte für Überlebensfähigkeit" lohnt sich primär für Zerstörer, die haben wenig Lebenspunkte. Der Skill bringt ja einen festen Betrag. Bei Kreuzer lohnt sich das schon meist nicht. Bei Schlachtschiffen noch weniger. Gegen Brandschaden und Fluten genau Null. Dieser Schaden wird in % von den Lebenspunkten gerechnet. Feuer bekämpfen bringt da viel mehr.

Ich bin auf mehr Reichweite gegangen. So kommt man auf knapp 19 km. Ohne hat man doch ziemlich wenig für ein 10er Schiff. Außerdem bekommt man mit dem schneller Laden Modul auch langsamer drehende Türme. Flott sind die auch so schon nicht.

Impressum & Datenschutzerklärung