World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jag

Wir müssen die Basis neu ausbauen

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

Nein.
Ist nur mit 7.9 neu gestaltet worden. Unser ganzes erspieltes Öl ist noch da aber noch nicht verteilt.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

#2223
ok - mach ich gleich

Achtung: für unser Öl sind jetzt neue Optionen angesagt. Ich bin nict sicher ob wir uns alle auf einmal gönnen können. (und - wenn nein - was gewünscht wird...)
gaanz vorsichtig sein...

ich habe die niedrigen Optionen gezogen, jetzt wird es teuer. was ist gewünscht?
- Kapitän EP
- freie EP
- Wartung
- Kauf

Alles zusammen get nicht...

Sagt an!

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Jag

Ich wäre für Kapitäns EP und Wartung

Teddy Suhren

Kapitäns EP
Wartung
frei EP
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

hat für freie EP und Kapitäns EP gereicht. Jetzt ist sparen angesagt... Wartung war das teuerste von allen und habe ich mir gkniffen, so sind wir jetzt erst bei -10%.
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Wie umgehen mit "Clanleichen"?
Leute die schon lange (ca. 1 Jahr) nicht mehr aktiv waren entfernen? Geht das überhaupt?
Bei Bedarf kann man die ja wieder neu aufnehmen wenn sie wieder Lust haben zu spielen.
Oder seht ihr keinen Handlungsbedarf in diese Richtung?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Naja - die nehmen keinen kostbaren Platz weg. Wir sind lange nicht an der Max.-Anzahl angelangt ...

Sieht vielleicht blöd aus - aber das fällt eher auf die jeweiligen Säumer zurück!

Vom Clan nach Hause schicken muß jemand der einen Grad drüber steht.

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

cptblaubaer

Habt ihr Noch Intresse an einen Freizeitkapitän bei euch im Clan ?
Hab Jahre Lange NF gespielt und bin seit 3 Jahren WowS verfallen , mein Ingame Nick is BlueberryNF  , falls intresse Besteht einfach anhauen

torpedo mixer

sollen wir auf Kapitäns-EP gehen? Bald sind +2% möglich? (Akademie)
WoW: [FMA] torpedo07

speedl

Ich bin dafür  top :-D

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

Jeder Prozentpunkt beim Leveln der Kapitäne ist willkommen. Ich kuck schon immer das ich gescheite Tarnungen bekommen und mir die richtigen Wimpel an den Mast tacker.  :-D
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Ok - genug Öl im Hafen - +2% Kapitäns EP

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Impressum & Datenschutzerklärung