World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Dann bin ich für die Russen. oder egal.
Ausserdem some Facts:
Hat jemand die Ami Container gesammelt?
Meine ist Komplett - auch wenn ich die seltsame Tarnung der Cleveland komplett daneben finde und ich mit dieser Peinlichkeit garantiert nicht unterwegs sein werde. 4 Schiffe und ein paar pers. Aufträge. z.B Monaghan und Sims.
Geht mir leider so: Ich spiele fast nur noch Coop. Bis zum 1 Container und den 10 Öl. Also am Tag höchsten 2-3 Spiele. Am WE auch nur selten mehr.
Karma bei 4.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

na gut.

Ich habe das pan - asiatische Forschungszentrum besorgt.

Gruß an alle - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

Thoddy,

gut gespielt!!


Ich habe die 2000 Öl jetzt für die Russen bezahlt, ab jetzt Sparen für die cv...

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

Nach Meinung einiger Pfeiffen in meinem Team soll ich derjenige sein der Schuld an der Niederlage war. Weil ich hinten "rumgepimmelt" bin. Karma sank.

meine persönliche Wertung
133 k Dam  2 Versenkungen bei 227 Treffern
3 Feuer , 11 Zitadellen

9 Capverteidigungen
2 Caperoberungen

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

ja - kenn ich

Auch als DD wird man angepfiffen weil man "falsch" spielt...

Aber wenn man dann mit dem DD in die Caps geht und sich etwas Rückendeckung durch einen Kreuzer wünscht, ist man sehr oft alleine gelassen...

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Monaghan Aufgabe fast abgeschlossen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Nach dem Abschluss der Monaghan Aufgabe - neues Projekt.
Nach Kapt'n Murrell sollte man ja die Premium Schiffe nur mit Kapitänen zwischen 15 und 19 Punkten fahren. Hab ich nicht gemacht. Also müssen die gelevelt werden. Zur Zeit ist der Kapitän der Scharnhorst dran - kurz vor 14. Sind also noch ein paar Gefechte bis das was wird.
Und dann sind noch die paar anderen Premium Schiffe...  :MLL:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

5000 Öl vorhanden - habe als letztes mögliches Invest das Dock für die cv gekauft..

Vielen Dank an alle Mit - Öl - Gräber  :MG:

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Woelfchen

Demnächst wird komplett umgebaut/erweitert. Dann gibt es wieder viele Möglichkeiten um das Öl "zu versenken".

t-geronimo

Zitat von: torpedo mixer am 16 September 2018, 01:51:46
...habe als letztes mögliches Invest das Dock für die cv gekauft..

Das von Lürssen? Dürfte billig zu haben sein.  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Nachdem vor einigen Wochen die Überarbeitung der Flugzeugträgermechanik erstmalig vorgestellt wurde, ist heute (möglicherweise erstmal für das Halloween-Event?) die Einführung einer neuen Schiffsklasse angekündigt worden: U-Boote - und dadurch auch die Erweiterung der Zerstörerfunktionalität um Wasserbomben.
https://www.youtube.com/watch?v=lFAIKZ5ozLk
Ich bin gespannt..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Abwarten...bis jetzt waren UBoote in WoWs immer nur ein Running Gag.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Zitat von: Teddy Suhren am 18 September 2018, 16:28:12
Abwarten...bis jetzt waren UBoote in WoWs immer nur ein Running Gag.
Es wurde offiziell angekündigt, ingame videos gezeigt usw usf.. das ist kein Running Gag ;)
Hier die Aufzeichnung des gesamten Livestreams.. https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=lFAIKZ5ozLk
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Für das Halloween Event mag das sein.
Die Horror Schiffe aus dem letztjährigen Event sind im normalen Spiel auch nur noch ganz selten zu sehen.
Da sich die Spielmechanik m.E. aber durch die neuesten Änderungen (CV, Änderung Random usw.) um einiges ändern wird...mh - glauben will ich es irgendwie nicht, das es UBoote ausserhalb des Events geben wird.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung