collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 266301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3618
  • Jörg K.
Re: World of Warships
« Antwort #2205 am: 19 Juli 2018, 17:14:49 »
Dann bin ich für die Russen. oder egal.
Ausserdem some Facts:
Hat jemand die Ami Container gesammelt?
Meine ist Komplett - auch wenn ich die seltsame Tarnung der Cleveland komplett daneben finde und ich mit dieser Peinlichkeit garantiert nicht unterwegs sein werde. 4 Schiffe und ein paar pers. Aufträge. z.B Monaghan und Sims.
Geht mir leider so: Ich spiele fast nur noch Coop. Bis zum 1 Container und den 10 Öl. Also am Tag höchsten 2-3 Spiele. Am WE auch nur selten mehr.
Karma bei 4.

Offline torpedo mixer

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 402
Re: World of Warships
« Antwort #2206 am: 22 Juli 2018, 19:07:22 »
na gut.

Ich habe das pan - asiatische Forschungszentrum besorgt.

Gruß an alle - TM

Online Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1411
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline torpedo mixer

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 402
Re: World of Warships
« Antwort #2208 am: 08 August 2018, 20:24:11 »
Thoddy,

gut gespielt!!


Ich habe die 2000 Öl jetzt für die Russen bezahlt, ab jetzt Sparen für die cv...

Gruß - TM

Online Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1411
Re: World of Warships
« Antwort #2209 am: 09 August 2018, 08:31:45 »
Nach Meinung einiger Pfeiffen in meinem Team soll ich derjenige sein der Schuld an der Niederlage war. Weil ich hinten "rumgepimmelt" bin. Karma sank.

meine persönliche Wertung
133 k Dam  2 Versenkungen bei 227 Treffern
3 Feuer , 11 Zitadellen

9 Capverteidigungen
2 Caperoberungen

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline torpedo mixer

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 402
Re: World of Warships
« Antwort #2210 am: 09 August 2018, 16:55:23 »
ja - kenn ich

Auch als DD wird man angepfiffen weil man "falsch" spielt...

Aber wenn man dann mit dem DD in die Caps geht und sich etwas Rückendeckung durch einen Kreuzer wünscht, ist man sehr oft alleine gelassen...

Gruß - TM