World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

Ich habe eben Jack aufgenommen. Mario (?) - alles Gute!

TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

#2131
Super Woche mit Königsberg und Nürnberg erfahren. Durchschnittsdamage bei beiden rund 45,5 k. Gewinnquote 65 bzw 69 %. Ungefähr t op 1% der aktuellen Nutzer geschafft.

Tier 9 Z46 fährt sich ebenfalls gut an nach jetzt rund 100 Gefechten knapp 55 % win, bei durchwachsener Damage und brauchbarem Spotting.
Mein bisheriges Top ergebnis geschafft. Und meine Höchste Damage auf einem Gegner (101 k damage ) auf einer Kurfürst.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

so - 2000 Öl auf dem Konto.

Ich hoffe das wir jetzt alle einfach einmal die Füße still halten und bis 4000 Öl warten können - oder ?? :biggre:

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Wargaming bietet uns seit gestern tolle Rabatte im Rahmen des "Neujahrsevents". 15% Rabatt auf alle Schiffe Tier VIII - Tier X, Rabatte auf Verbesserungen und bei EXP-Umwandlung usw usf => https://worldofwarships.eu/de/news/common/new-year-new-me/

So wie ich das sehe, werde ich heute nach Feierabend mal ins Spiel reinschauen und mir die Yamato in den Hafen stellen ..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

torpedo mixer

bald haben wir 4000 Öl.

Nehmen wir die für -10%Wartung für DD oder CL oder sparen wir weiter?

Ich wäre für CL aber das ist nur meine Meinung.

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Ich wäre für DD. Ich fahre kaum CL. Gibt es noch andere Optionen?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Jag

Ist mir egal was jetzt nur nicht weitersammeln.

Gruß Jag

Torpedo

Fahre auch viel DD, aber ist nicht für CL/CA interessanter, weil prozentual mehr?
Ist mir aber egal. Macht einfach.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

torpedo mixer

Ok - die Kreuzer sind es

Alternative hätte bedeutet noch mal 1000 Öl zu warten. Ich glaub auch das man so schon im täglichen Spiel etwas spart.

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Torpedo

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

speedl

Passt mir auch, fahre ab und an meine Mogami und Takao aus.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Thoddy

#2142
Habe vor paar Tagen festgestellt dass an Bord meiner Nürnberg ein Zerstörerkapitän Dienst tut(ca 10 skillpunkte Zerstörer optimiert) und die Skillung auf DE Kreuzer umgestellt/optimiert.

Heute morgen Superfuhre mit der Nürnberg abgeliefert
Tier 8 Gefecht
4 Versenkungen - über 100 K-Dam geschossen (Großkaliber) davon
-gegen Yolo KGV 100% Damage in knapp 30 Sekunden kombiniert aus 4 Torpedotreffern und HAGEL-Panzersprenggranaten
-2 Zerstörer (einer abgestaubt den zweiten zu 100% )und
-ein Kreuzer zu 60% in ca 30 Sekunden
und diverse Treffer auf anderen Schiffen
--------------------------------------------------------------------------
die letzten 120 Gefechte 45 k schnitt und 62 % Winquote mit Nürnberg
dito für Königsberg

Damage und Win Quote stimmt damit ansich  -  muss mich aber noch etwas zusammenreißen hinsichtlich überleben.

jedes 3-5 Gefecht  2-5 Treffer Instant Herausnahme ohne eigene Damage
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Torpedo

Auf der Jagd nach Credits war ich mit meiner Tirpitz unterwegs auf der Splitter-Karte. 10 Minuten übliches Geplänkel bis meine Teammates plötzlich einer nach dem anderen sinken und ich allein gegen 5 stehe. Die habe ich dann in den letzten Minuten alle versenkt und mir den Sieg und den Kraken geholt.
Hier das replay und die Ergebnisscreens, wer es ansehen mag: https://replayswows.com/replay/14241#stats

Immerhin sechs Auszeichnungen in einem Gefecht:
Close Quarters Expert - Dreadnought - High Caliber - Solo Warrior - Kraken unleashed - Confederate

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Lutscha

Wer die Missouri noch haben wills, sollte sich beeilen, da sie bald aus dem Spiel verschwindet und durch die Musashi ersetzt wird. Hatte genug free XP und habe sie mir geholt und Steven Seagal drauf gesetzt, feines Schiff.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Impressum & Datenschutzerklärung