World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thoddy

#1140
Heute morgen hatte ich mit Nürnberg ein Gefecht mit sage und schreibe 2 BB, 2 DD und acht Kreuzern
auf dieser Karte mit den beiden Inseln im Zentrum  mit nem Selbstmörderspalt dazwischen

eine Omaha kam da durch und wurde mein Opfer
dann habe ich  runde fünf Minuten am Ende geparkt, da auf der anderen Seite  jemand gespotted war, der vielleicht auch noch hochkommen wollte.

Er hat sich aber anders entschieden ich bin dann auch außen rum gefahren und konnte noch ne Nürnberg abstauben. ~45 k Damage, Platz eins und leider fehlten noch 3 Punkte für den ersten Container.

Mit der Königsberg habe ich jetzt  rund 60% Gewinnquote für die letzten 2 Monate erreicht
(vermutlich zu gut) Nürnberg 47% bei faktisch identischer Damage , Versenkungen und EP werten.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Torpedo

Seid doch so gut und packt Eure WoW Nics in die Signatur, damit man Euch im Spiel schnell wiederfindet. Ich weiß es gibt einen Thread dafür, aber da muß man ja immer nachschauen...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Sarkas

@speedl: Ich habe die Mogami auch lange mit der 155er Bewaffnung ausprobiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass die 203er besser sind. Bei den 155ern hatte ich das Modul mit beschleunigter Turmdrehung verbaut (entsprechende Kapitänsfertigkeit ist ohnehin Pflicht), das aber die Nachladezeit erhöht. Die 203er kann man ohne Modul und mit gefühlt nur unwesentlich längerer Nachladezeit fahren (mit Modul bleiben die Rohre sogar bei einer harten Wende auf dem Ziel  :-o), dafür ist die AP ein ganzes Stück stärker. Ich hatte mit den 155er AP einmal reihenweise Abpraller auf einem Tier-IX-Zerstörer; das kann Dir bei den 203ern nicht passieren. Und auch bei anderen Zielen merkt man, dass das größere Kaliber schon eine ganz andere Durchschlagskraft hat.

Gruß, Oliver   (WoWs-nick Oely001)

speedl

@Sarkas

sind dir die fehlenden 5 Rohre nicht negativ aufgefallen?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Redfive

Nicht nur die 5 Rohre, sondern mit Stufe 5 Komandant kannst du sie mit dem ersten Rumpf und den 155ern auch noch gute 2km stealth schießen. Hatte sie auch kurz mit den 203ern und voll ausgebaut gefahren, bin dann auf den ersten Rumpf und den 155ern zurück, für mich mit Stufe 5 Komandanten fährt sie sich so besser.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

speedl

Stufe 5 Kommandant ist noch in weiter Ferne... Meiner ist jetzt Stufe 4 und hat erst 2 freie Punkte.

Aktuell kann ich mit Reichweitemodul 15,7km schießen. Die Mogami mit Tarnung wird beim schießen ab 15,2km sichtbar und wenn sie nicht feuert ab 10,4km oder so. Ich kann also momentan zwischen 15,7 und 15,3km total stealh schießen und drunter geht ich beim feuern kurz auf und verschwindet wieder.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Redfive

Mit Stufe5 Komandanten, den ersten Rumpf und den 155er kannst du bis 13,9km stealth schießen.  :wink:
Und gehst erst bei 9,3km glaub ich auf, also selbst stealth Torpen ist drin.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

#1147
Bin heute morgen mal die Shiratzuyu (oder so ähnlich) gefahren. Vor allem mit dem Torpedonachlader eine echte Torp-Schleuder. Habe aber trotzdem nicht getroffen, bzw. nur einmal. Muß damit noch üben...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Thoddy

ich habe mal in der einschlägigen Literatur geblättert

bei Nürnberg  konnten die hinteren Türme ebenfalls um 360 ° gedreht werden. :-D
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Sarkas

@speedl: Ich schieße mit der Mogami meistens Vollsalven, da merkt man die 5 Rohre weniger nicht so sehr. Gezielt auf stealth fire fahre ich eigentlich selten, die dafür geeignete Reichweitenspanne einzuhalten, erscheint mir im Gefecht als nicht so einfach...

@Torpedo: Habe mit dem neuen patch erst ein paar Gefechte gemacht, aber weniger Torpedos im Spiel sind es sicher nicht geworden...

Gruß, Oliver   (WoWs-nickname Oely001)

speedl

@Sarkas
sobald ich die XP zusammen habe, versuche ich die 20er mal. Kann ja wieder Rückrüsten.


Ich habe mir gestern die neuen Zerstörer angeschaut und mit entsetzen festgestellt, dass die Fubuki als neuer Tier 6er aufgrund der Torpedobeschleunigung nur noch 4,8km Torp-Reichweite hat...  :-o. Hab das damals für die Mutsuki reingemacht, da dort die Reduzierung auf 8km nicht ins Gewicht gefallen ist. Aber jetzt...
Dann wollte ich schauen, ob ich kostenfrei umskillen kann, aber Pustekuchen. Die wollen 250 Dublonen dafür  :x
Hab jetzt ein Ticket aufgemacht und um Änderung gebeten. Mal sehen was rauskommt.

Was haltet ihr von den neuen / geänderten Zerstörern?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Thoddy

#1151
ZitatDie Leute haben einfach keine Manieren mehr. Da wird man aus dem Nichts im BC angemacht (von so zwei Leuten aus dem eigenen Team, die wohl gerne Divi fahren, aber ich nenne hier keine Namen), so Sachen mit meiner Mutter und wie nutzlos ich doch war - und dann das Ergebnis... Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?

Äch bin auch ein Noob.  :biggre:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich sah gestern die Baunummer 509
das einzige Schlachschiff beim Gegner hat mir eine gewaltige Salve reingejagt so daß ich instant 24 k punkte los war

mit den letzten 183 HPs habe ich dann verpissen geübt

Naja, die Zeit, mit der er sich mit mir beschäftigt hat, konnte er weder auf der rechten noch der linken Flanke seines Teams unterstützend tätig werden, er irrte sozusagen auf dem Gefechtsfeld umher und hat sich mit einem nebensächlichen Ziel beschäftigt, währenddessen sein eigenes Team pö-a-pö abgeräumt wurde. Hat als einziger überlebt und war aber bester.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Matrose71

Zitat von: speedl am 02 Dezember 2016, 08:34:38
@Sarkas
sobald ich die XP zusammen habe, versuche ich die 20er mal. Kann ja wieder Rückrüsten.


Ich habe mir gestern die neuen Zerstörer angeschaut und mit entsetzen festgestellt, dass die Fubuki als neuer Tier 6er aufgrund der Torpedobeschleunigung nur noch 4,8km Torp-Reichweite hat...  :-o. Hab das damals für die Mutsuki reingemacht, da dort die Reduzierung auf 8km nicht ins Gewicht gefallen ist. Aber jetzt...
Dann wollte ich schauen, ob ich kostenfrei umskillen kann, aber Pustekuchen. Die wollen 250 Dublonen dafür  :x
Hab jetzt ein Ticket aufgemacht und um Änderung gebeten. Mal sehen was rauskommt.

Was haltet ihr von den neuen / geänderten Zerstörern?

Viele Grüße Stefan

Salve,

Die Fubuki hat mit Vollausbau immer noch 8 bzw. 10km!
Insoweit nützt dir dein Ticket da gar nichts.
Desweiteen wird es sehr bald neue Kapitän Skills geben und damit eine kostenlose Umskillung für alle Kapitäne.
Viele Grüße

Carsten

speedl

OK, da hab ich noch nicht geschaut. Meine 6er Mutsuki war voll ausgebaut, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich einen gleichwertigen Ersatz bekomme, also eine voll ausgebaute 6er Fubuki.

Ich schau mir das heute Abend nochmal an.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Baunummer 509

Zitat von: Thoddy am 02 Dezember 2016, 10:05:34
...snip...
ich sah gestern die Baunummer 509
das einzige Schlachschiff beim Gegner hat mir eine gewaltige Salve reingejagt so daß ich instant 24 k punkte los war
...snip...

Aber wir haben uns beide doch ganz gut geschlagen  :biggre:

Impressum & Datenschutzerklärung