World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Woelfchen

#1020
Ein Hinweis zu den ARP-Missionen:
Wenn man sich ein Schiff erspielt das man schon hat bekommt man dafür NICHTS. Auch keie credits.

EDIT:
Kein Feature sondern ein Fehler. Man soll also eine Entschädigung bekommen. Wir werden reich.  :-D
Des weiteren:
Für die Takao freizuspielen braucht es jetzt nur noch 8er Schiffe (vorher 9er).

Baunummer 509

Passend zum Event hat Steven Seagal nun von Putin endlich die russische Staatsbürgerschaft erhalten.

Viel Spaß mit dem auf der Brücke Eurer Schiffe. Wenn Ihr mich fragt, dann ist das doch ein Spion  :-P

Redfive

Alarmstufe Rot oder was?  :-P  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Ingo

Ich bin z.Z. noch in den Ranked Battles unterwegs. Inzwischen Rang 5. "Nie mehr zweite Liga". ;)
Auch dank Woelfchen mit dem ich zufällig mal in einem Team war. Und was soll ich sagen, wir haben die Runde gerockt. :D

Lutscha

Tja, gute DDs entscheiden die Gefechte IMMER, außer es sind gute Carrier dabei, was recht selten der Fall ist.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

Noch mal ne Fräge

Für die Bismarck habe ich die Secondari Verbesserungen drin
solllte ich den Käpten auf manuelles Feuern haben oder irgend was anderes

wenn ein Zerstörer in Reichweite aufleuchtet fangen ohne den manuellen skill sofort die 15 cm an zu feuern und machen vielleicht feuer so daß der nicht mehr ausgeht

wenn ich jedoch manuell bin ist der vielleicht schon wieder weg  <->wenn ich ihn selektiert bekommen mache ich aber mehr Schaden, wenn er sichtbar bleibt
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Einmal anvisierte Ziele bleiben bei manual secondaries anvisiert, auch wenn das Ziel wieder zugeht, erst wenn man wechselt, ändert sich das entsprechend. Daher hilft es, DDs, bei denen man meint, sie sind demnächst in Reichweite schonmal vorsorglich anzuvisieren.

Manuelle secondaries erfordern extra Aufmerksamkeit, sind aber auf Tier 8 bei der BS zu empfehlen, mit Tarnmodul gehts dann noch mit der Sichtbarkeit. In guten Spielen machen sie schonmal 40-50k Schaden (primär durch Brände).

Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Baunummer 509

Würde ich auch sagen. Habe ich bei TP auch und funktioniert sogar dort gut, trotz viel geringerer Reichweite.

Sarkas

Was auch die nicht-WoWs-Spieler hier interessieren könnte, sind die hypothetischen Umbauten deutscher WK1-Schiffe, die vielleicht in den 1930er Jahren erfolgt wären. Anbei dazu ein paar screenshots, immer eines mit dem Schiff im Originalzustand ("stock") und eines im umgebauten Zustand. Schöner werden die Schiffe durch die Umbauten nicht gerade, aber sie sehen recht realistisch aus.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Sarkas am 05 November 2016, 08:28:45
Was auch die nicht-WoWs-Spieler hier interessieren könnte, sind die hypothetischen Umbauten deutscher WK1-Schiffe, die vielleicht in den 1930er Jahren erfolgt wären.
top :MG:  die König aber 2 x modernisiert ?

Schmucke Kommandanten ... wer denkt sich eigentlich die Namen aus ?

Allerdings als Kapitänleutnant und Kommandant ?  mit welchem Dienstgrad fängt ein Kdt an ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

mini

@ Urs die beginnen als Leutnant zur See und enden (bisher) als Generaladmiral.
Die Namen werden von WG vor- und vergeben^^

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Thoddy

Bismarck in Betrieb die ersten zwei mußte ich erst mal fahren lernen im dritten Gefecht 107 k damage
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Sarkas

Zitat von: Urs Heßling am 05 November 2016, 11:07:41
top :MG:  die König aber 2 x modernisiert ?
Urs, Du hast recht, es gibt bei der König noch eine Zwischenversion, von der ich leider gerade kein Bild habe.

Baunummer 509

Und Thoddy? Macht sie auch Spaß?

Impressum & Datenschutzerklärung