World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Redfive

Beim Rumpf auswählen und nachsehen habe ich die gleichen Werte.
Ich kann es ja mal testen, aber da wirst du wohl vor mir zu kommen, ich muss erst mal los und kann nur noch übers Handy schreiben. ;)
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Ich bin nach Flamus Video gegangen, ich schaue nachher mal, ob sie was geändert haben: https://www.youtube.com/watch?v=YJmam8XX0DM
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Hab mir ebend das Video angeschaut und übersetzen lassen.
Also Flamu nimmt den A Rumpf weil damit die Drehgeschwindigkeit der Türme höher ist und die 155er weil die einen steileren Schusswinkel haben, wo man dann stealth hinter Inseln stehen kann und schießen kann was man mit den 20,3er nicht kann, da die Flugbahn flacher ist. Sonst hast du da in sachen Sichtbarkeit keine unterschiede.  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

#978
Die Sichtbarkeit geht um 1,4km hoch nach dem Feuern, wenn man nicht die Stock Hull UND die 155er nimmt. Ich habe 15,2km Sichtbarkeit nach dem Feuern OHNE den Skill, mit wäre es nochmal besser. Daher nimmt er 155er UND Stock Hull.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

So Lutscha, das hat mich jetzt echt interessiert. Also hab ich die Mogami umgebaut und ne Runde gedreht. Bis 13,9km kannst du wirklich stealth schießen.
Im Hafen wurde mir es anders angezeigt, aber im Spiel selbst.  top
Danke das wir das mal ausdiskutiert haben,macht das ganze Schiff gleich viel sympatischer.  :wink:
Schönen Abend noch.

Gruß
Sven

PS: Giebt es für die New Orleans auch noch son guten Tip? Bin offen für alles.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

An sich finde ich das Halloween Event superklasse. Hatte auch schon bei den Umfragen nach Verbesserungen eine Mission mit Geleitschutzaufgabe vorgeschlagen. Soweit so gut...

...ABER ich bin jetzt vier Mal los im DD, im CL und im BB und habe JEDES MAL verloren. Die Aufgabe ist wirklich schwer! Habe dann mal im Forum gestöbert. Also Kreuzer kann man direkt vergessen, nur BB und DD bringen etwas. Dann muss mindestens ein Schiff unbedingt im grünen Kreis bleiben, sonst stoppt TRANSSYLVANIA. Mehrere Schiffe im Kreis beschleunigen sie; einnebeln macht besonders in der späteren Phase Sinn. Aber ich finde die Mission ziemlich schwer und eigentlich nur mit einem eingespielten Spitzenteam zu gewinnen.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Teddy Suhren

Ja, stimmt - bis jetzt auch nur verloren.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Schwer ist die Mission, aber machbar. Solange alle Verstehen das es eine Geleitschutzmission ist.
Die meisten habe ich auch verloren.
Der Kreuzer ist gut. Vorallem auch durch das Abbrennen der Raspurtin.

Die Beleohnungen (außer den Orden) gibt es ja auch bei einer Niederlage.

Torpedo

macht das "Abbrennen" wirklich Sinn? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Feuer den Zikasas nichts anhaben kann...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Woelfchen

Vom Schaden geht es. (Schnell geht es allerdings nicht)
Der Vorteil bei dem Endgegner ist das Feuer sich nach den Lebenspunkten richtet. So 1/3 der Lebenspunkte kann man wergbrennen.
In einem guten Spiel sind es dann 150k Schaden.

Torpedo

 :BangHead: :BangHead: :BangHead:Ich schaffe es einfach nicht diese blöde Halloween Mission erfolgreich zu beenden. Obwohl ich regelmäßig zwischen 100-250.000 Schaden mache, einmal sogar 8 Zikasas allein versenkt habe (nicht nur Gnadentorp) und sogar ein mal Rasputin. Ich hatte selbst ein match mit zwei Divisionen drin. Es klappt einfach nicht den Zossen bis zum Portal zu escortieren. :BangHead: :BangHead: :BangHead:
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Ingo

Ja das ist ziemlich hart. Da müssen im Team eigentlich alle halbwegs gut performen sonst kann man's vergessen.
Hatte bis jetzt 2 oder 3 Runden von vielleicht 20-25 in denen wir's geschafft haben.
Alle Ziele haben wir aber auch da nicht erreicht. Zu verhindern, daß die Kiste nicht stoppt und auch unter 50% Schaden nimmt ist noch schwieriger.

Dafür läufts bei mir bei den Ranked Battles recht gut. Aktuell Rang 6.

Matrose71

Salve,

ZitatCarsten hatte sie doch auch mit den 155er wie ein junger Gott gefahren, als die wech waren wollte Carsten doch Wargamings Bürokomplex anzünden.  :-P  :wink:


Ja das wollte ich wirklich, meine schöne ungenerfte Mogami  :cry: :roll:
Sorry für die etwas verspätete Antwort, hatte aber die letzten 3 Tage den Megastress im Büro, naja andere Baustelle.
Ja die Mogami war mal DER Kreuzer, jetzt nicht mehr, aber habe mir heute das Hammer und Sichel Zippo für 15% Rabatt gegönnt, fährt sich echt gut.
Bei de Atago brauch ich noch 30000 EP, dann habe ich den 5er Kapitän (zusammen mit der Ibuki), noch jedem zu empfehlen ist die Fujin, bevor die Minikaze and Isokaze in den ewigen Jagdgründe Nerf einfahren, dann kann man sich noch an der Kamikaze R oder Fujin erfreuen und bei einem Glas Single Malt über "alte" Zeiten philosophieren! :-D
Viele Grüße

Carsten

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Matrose71 am 30 Oktober 2016, 01:47:35
... bei einem Glas Single Malt über "alte" Zeiten philosophieren! :-D
.. oder über eine andere "Baustrategie" der Kaiserlichen Marine :wink:
es bleibt nur die Frage
https://de.wikipedia.org/wiki/Glenmorangie :angel:
oder https://de.wikipedia.org/wiki/Laphroaig  8-)  ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Matrose71

Hallo Urs,

ich bevorzuge, da mein lieblings Single Malt, Glenmorangie.
Es wird wieder Zeit eine neue Flasche anzuschaffen.  :-D
Viele Grüße

Carsten

Impressum & Datenschutzerklärung