World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarkas

Zitat von: Redfive am 13 Oktober 2016, 14:44:47
Und ne Richtungsanzeige auf der Minimap ist doch auch vorhanden, die Schiffe selber sind doch als Pfeile dargestellt.

Ich habe keine Mods installiert, aber diese Erweiterung in der Minimap hat einen Vorteil: Schiffe fahren selten genau Breitseite, sie nähern sich meist ein wenig oder entfernen sich. Das ist beim Vorhalten wichtig: nähern sie sich, muss man etwas tiefer zielen, und andersrum.

Zu den Mods gibt es im WoWs-Forum eine eigene Rubrik. Es sei daran erinnert, dass jeder WoWs-Spieler automatisch auch einen Foren-Account besitzt.

Module: Anti-Modulschaden-Erweiterungen nehme ich nur, wenn mir das betreffende Modul ständig kaputtgeht. Auf Kreuzern geht zum Beispiel gerne das Ruder kaputt; auf der Yorck geht eigentlich alles gerne kaputt. Sonst immer die Stärken des Schiffes weiter stärken: Standfestigkeit und Feuerkraft bei Schlachtschiffen, Beweglichkeit und Tarnung bei Kreuzern und Zerstörern. Bei Kreuzern habe ich immer die Kapitänsfertigkeit "Beschussalarm" drin, auch wenn diese Fertigkeit irgendwie einen schlechten Ruf zu haben scheint.

Lutscha

Den Beschussalarm werden viele (ich auch) als redundant und damit als Skillpunktverschwendung ansehen, man sieht es in der Regel auch so.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

mini

Der erste britische Kreuzer steht scheinbar in den Startlöchern (wenn die Supertester ihre Reviews raushauen dauerts meist nicht mehr allzu lange) - und die gute HMS Belfast scheint am Rande von OP wenn nicht sogar drüber zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=rtr4Cr0nKng
https://www.youtube.com/watch?v=g8tATvX9RiE

Woelfchen

Wenn man sich die Statistik von Flamu anschaut sieht man das die Belfast auf ihrer Stufe am meisten Ausgeteilt hat.
Bleibt zu hoffen das dieses Schiff ein bisschen besser ausgeglichen kommt. Bei Premiumschiffen verschlechtern die ja nur sehr ungern.

Lutscha

Wenn das Teil so rauskommt, kaufe ich es... :-D Der Campbeltown 12er Captain sitzt eh nur faul herum.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

Das kann nicht deren Ernst sein, dass Ding rauszubringen!

Tarnmodul, Rauch, Sonar und Radar, die spinnen, zu viel Wodka!
Dazu kommen noch 35000 Lebenspunkte!

Wenn die so released wid, habe ich sie sofort!
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Siehe es von der positiven Seite, das Ding beißt DD-Captains ne Beule in den Bart, dass ihnen die Hose wegfliegt! :-D

Dumm nur, dass ich die Leningrad gekauft habe...
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

Yup, da könnte man direkt mal gegen Redfive im DD antreten! :| :-D
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Bei der Leningrad hab ich auch kurz überlegt die mir zu kaufen, hatte dann aber festgestellt das ich mit der Kiev da besser fahre. Also doch nicht gekauft.  :wink:
Aber Belfast in den Zustand ein muss, wird dann meine zweite Kutusov, kann man sogar noch besser tarnen.  top

Eh, so nicht Carsten. Aber bei der wird's schwer.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Von den Russen gibts dann wahrscheinlich die hier als Tier 8 Premium BB: https://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_1144
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

Bei den Russen-Kreuzer meinten die damals das es NIE ein Schiff mit Vernebeln und Radar geben wird. Selbst bei den OP-Russen haben die sowas nicht gemacht.

Jetzt testen die einen Briten mit Sonar, Radar, Nebel und Tarnung wie ein (russischer) Zerstörer. Natürlich wird sich so ein OP-Schiff verkaufen. Man macht sich damit aber halt nur das Spiel kapput.

Leningrad:
Ein guter Zerstörer mit anderen stärken/schwächen als die anderen Russen. Kanonenmäßig spürbar schwächer als eine Kiev. Die 8km Torps haben sich aber noch nicht bei jedem Gegner rumgesprochen. OP ist was anderes.

mini

Bleibt sie so wie sie jetzt ist endet sie wie Gremy und Nikolai...einmal im Shop und danach nie wieder :D

Matrose71

Zitat von: Redfive am 15 Oktober 2016, 15:01:14
Bei der Leningrad hab ich auch kurz überlegt die mir zu kaufen, hatte dann aber festgestellt das ich mit der Kiev da besser fahre. Also doch nicht gekauft.  :wink:
Aber Belfast in den Zustand ein muss, wird dann meine zweite Kutusov, kann man sogar noch besser tarnen.  top

Eh, so nicht Carsten. Aber bei der wird's schwer.  :-P

Jetzt stell dich mal nicht so an Pro, ich bin nur Amateur und brauche jede Hilfe.  :-D
War nur Spaß, der Kahn ist total OP, um Zerstörer zu jagen!
Und ich bin ein lausiger DD Fahrer, BBs kann ich, Keuzer und und CVs sind auch im fast grünen Bereich.
Viele Grüße

Carsten

Thoddy

Gestern gabs Rabatt auf die Bismarck
die steht daher nun auch bei mir im Hafen.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Redfive

Thody, vom Samstag morgen 07:00 Uhr bis morgen früh um 07:00 Uhr gibt es auf jedes deutsche Schiff Rabatt.
Die Aktion heist Wochenendspezial:Die deutsche Flotte, gab es letzte Woche auch mit den amerikanischen Schiffen.  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung