World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrose71

Naja,

ich denke Strasboug ist auf Tier VII geplant.
SH ist auch Stufe VII.
Der 229mm Gürtelpanzer und die Overpen Mechanik, lassen sie halt nicht gut aussehen.
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Scharnhorst ist jetzt verfügbar...










Auf dem US Server.  :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Benjamin

Habe es gesehen... It's something. http://worldofwarships.com/en/news/common/scharnhorst-spotlight/

Immerhin gibts dort die Scharnhorst in drei unterschiedlichen Paketen hinsichtlich Preis und "Ausstattung" zu erwerben: Einmal die Scharnhorst für 42,99$ ohne Zusätze, für 47,99$ mit 30 Tagen Premium + Verbesserungen und für 89,99$ inkl Premium, verbesserungen und nen Haufen Flaggen und Dublonen..

Wenn der Preis 1:1 umgerechnet wird, sollte das mittlere angebot bei knapp 43€ liegen. Vllt werdens ja 39,99  ;D . Dann ist es für mich im Rahmen des Erwarteten und wird gekauft.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

Aufm EU Server ist es meist etwas billiger, wahrscheinlich 35,x nackt und 4-5 € mehr beim kelinen Paket, dass könnte man sogar nehmen, das teur ist Schwachsinn, mir wäre aber ein Dunkerque + Scharnhorst Paket lieber.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

mini

Das Bettnässen, Zähneklappern und Nägelkauen hat ein Ende - die deutschen Schlachtschiffe kommen (vermutlich diesen Donnerstag):

https://www.youtube.com/watch?v=uHjMrHyBfyg

Und eine Bedienungsanweisung für die Scharnhorst gibts auch gleich gratis:

https://www.youtube.com/watch?v=4t-j1Kaeg4w

(Ich find den Spitznamen "Shiny horse" irgendwie lustig :D  )

Benjamin

Jipp. Donnerstag ist korrekt. Genauer gesagt wird das Update zwischen 05.30 und 07.30 eingespielt. Danach gehts rund. Ich glaube, ich geh morgen später zur Arbeit  :MLL:

http://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-0510-release/
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

Ich gehe bestimmt nicht deshalb später zur Arbeit... :-D

Ich werde lediglich den Client morgens beim Duschen downloaden, abends dauert das bestimmt ewig. :wink:
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

Die Schiffe schwimmen doch nicht weg. ;-)

Zur Scharnhorst:
Das Video mag zwar politsch nicht ganz korrekt sein, aber super gemacht ist es meiner Meinung nach.  top

Zur Dunkerque:
Das Grundproblem für Level 6 ist meiner Meinung folgendes:
Die beiden ursprünglichen Schlachtschiffe (New Mexico, Fuso) sind einfach verdammt stark. An diesen beiden Schiffen müssen sich halt die anderen messen.
- Zwischen 5 und 6 liegt ein riesiger Sprung. (50% mehr Feuerkraft bei den Japanern. Bei den Amis vorallem eine sehr gute Panzerung)
- Viele verfluchen deshalb ja auch die Level 7 BBs (Colerado/Nagato)
- Neue BBs auf der Stufe 6 haben es dementsprechend schwer

Viele Grüße
Johannes


Benjamin

Mal was anderes. Ich spiele liebend gern die North Carolina auf Tier VIII. Bin nun (mit Unterstützung von Free XP) soweit, die IOWA zu holen. Empfehlenswert? Im WOWS-Forum wird ja gern über die Iowa als brennende Blechbüchse gespottet. Ich fahre die NC (und auch meine Tirpitz) ähnlich aggressiv und gehe gerne in Gefechte unter 10km...
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Imposand

Also ich habe die Iowa zwar selbst nicht gespielt, aber meiner Erfahrung nach (aus den Gefechten gegen Sie), spielt Sie sich ähnlich wie die NC. Sie ist natürlich länger und träger, dafür haben die Kanonen aber mehr Bums und auch die Flak ist wohl nochmals etwas stärker.

Mies wird nur sein, dass der Zeitraum, wo du Sie "stock" fahren musst länger ist, da die Ausbaukosten immer größer werden und daher wird es am Anfang (wie bei jedem "stock" Schiff) auch gerne mal Frust geben  :| außer du hast genug Free XP und Kredits über...

Und Sie ist natürlich Tier 9, das heißt die Anzahl an Tier 10 Gefechten wird nochmals steigen.

Der wichtigste Unterschied wird aber sein, dass man ab Tier 9, das zusätzliche Modul für weniger Nachladezeit, bei langsamerer Turmdrehrate einbauen kann. Hierdurch verkürzt sich die Nachladezeit auf 25 oder 26sek glaube ich. Alternativ gibt's auch noch die Möglichkeit der Flak einen Bonus von 20% zu geben, was jedoch bei der Iowa nicht nötig seinen wird  :wink:

Gruß
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Benjamin

#610
Zitat von: Imposand am 17 August 2016, 11:40:54
dafür haben die Kanonen aber mehr Bums

Gruß

Hm, laut diesem Vergleich sind die Unterschiede minimal => http://wows-numbers.com/de/ships/compare/?id
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

So, sie ist im Shop, hier die Pakete aufgedröselt: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/59365-scharnhorst-im-eu-shop-verfuegbar/page__st__20#topmost

Naja, einzeln oder ultimativ. Mal sehen, muss heute abend erst ein wenig Sport machen, wenn ich nach Hause komme.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Imposand

Hab ganz vergessen, heute morgen in den Shop zu schauen, muss ich später mal nachholen...

Aber dafür habe ich heute morgen das Update schon runtergeladen, ging sogar sehr fix!
Und dann schon einmal eine Runde auf der Nassau gedreht. Das Match war lustig, in jedem Team waren 8 Nassau´s  :-D

Und ich muss sagen, nach der Kawachi oder der SC ist die Nassau echt angenehm, zwar nur 10km Reichweite, aber dafür sehr präzise. Hab mit der ersten Salve einer Kolberg einen Doppel-Zitadellentreffer verpasst. Gegen andere BB´s sind die 28er leider was schwach, Zitadelltreffer werden schwer zu erzielen sein und wenn dann wohl nur auf unter 6km.

Aber nichts desto trotz standen am Ende gut 76k Schaden auf der Uhr, kann sich für Tier 3 sehen lassen  :wink:

Gruß
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Benjamin

Ja, habe heute morgen auch zwei Runden auf der Nassau drehen können. Macht wirklich Spaß. Die bleibt erstmal im Hafen und wird weiter getestet, wenn der Nassau-Schwarm weniger wird. 8 Nassaus pro Runde.. ne ne ne. Hatte in meiner ersten Runde 72k Schaden, in der zweiten etwa 50k. Macht wirklich Spaß, das Ding. Auf den Feind zufahren und dann immer nach backbord / steuerbord für die seitlichen hinteren Geschütze wackeln hat sich bewährt.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

mini

Die Nassau ist wirklich ein nettes Ding :D
nach 9 Spielen 78% WR und knapp 50k Durchschnittsschaden. Gut, dass ich in den letzten Wochen schon ordentliche Kapitäne rangezogen habe :)
Eben noch die Kaiser freigeschaltet, die wird dann morgen getestet. (Auch wenn sie mir optisch so gar nicht gefallen will...der zweite Rumpf sogar mit Addis Pleitegeier am Heck  :-o )

Impressum & Datenschutzerklärung