World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarkas

Zitat von: Matrose71 am 10 Juli 2016, 03:56:15
sind einige nationalistische und pubertäre Mitglieder durchaus der Meinung eine H44 hätte sowohl im Frieden als auch im Krieg gebaut werden können!

"Jede Minute wird ein Idiot geboren."

Ich glaube, es reicht, wenn Du denen sagst, dass sie keine Ahnung haben; mehr macht kaum Sinn. Aber man darf gespannt sein, was sich in den Foren abspielen wird, wenn die deutsche Schlachtschiff-Linie endlich rauskommt.

Zur Nürnberg: Hatte kürzlich ein Ranked Battle mit meiner Nürnberg und 4 Zerstörern im gegnerischen Team. Zwei habe ich versenkt und den dritten in Bearbeitung, dann hat er mich ganz schnöde mit seinen Kanonen versenkt (hatte kaum noch HP). Ich bleibe dabei: die Nürnberg rockt, wenn man es schafft, sich nicht von den gegnerischen BB zu Fischfutter verarbeiten zu lassen.

Steffen

@Matrose71

Was willst du von einem erwarten der Navy Field (!) als historische Quelle angibt. Einfach ignorieren das ärgert ihn am meisten wenn er nicht beachtet wird.
Gruß Steffen

WoWs Nick: x_scheer109_x

Mario

ZitatIch bleibe dabei: die Nürnberg rockt, wenn man es schafft, sich nicht von den gegnerischen BB zu Fischfutter verarbeiten zu lassen.
Noch gefährlicher sind da schwere Kreuzer. Mit meiner Pensacola schnell auf AP gewechselt, dann reichen oft schon zwei Salven, um eine werftneue Nürnberg zu versenken.

Redfive

Zitatsind einige nationalistische und pubertäre Mitglieder durchaus der Meinung eine H44 hätte sowohl im Frieden als auch im Krieg gebaut werden können!
Hier sieht man, wie weit die Bildung reicht,
Tja Carsten, da solltest du dich dann mal ans Bildungsministerium wenden.
Wenn ich bei meinen beiden Buben sehe was da heut zu Tage in der Schule vermittelt wird und wie, schlag ich sehr häufig die Hände übern Kopf zusammen.
Das fängt bei Mathe an und hört in Geschichte leider nicht auf.
Dazu sehe ich dann noch die vielen Ausfallstunden und wenn der Lehrer aus dem Fach mal krank ist, geht´s dort auch nicht weiter, dann gibt es Vertretungsstunden wo der Lehrer zwischen 2 Klassen springt.
Aber was mich am meisten amüsiert ist, das du wirklich in einen Spieleforum mit kleinen Kindern über historisch korrekte machbarkeiten einer Schiffsklasse diskutierst. Respekt.  :-P
Dein hieb via neue Bundesländer kannst du dir nicht verkneifen, das verstehe ich bei dir Carsten, ist aber auch nicht schlimm, man gewöhnt sich an alles und auch an Dich. ;)
Ich werd die Tage dann mal im Wow´s Forum lesen kommen und mich wieder scheckig lachen wenn du wieder der einzigste Lehrer dort bist und alle anderen doofe Ossis.  :-D

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Weiß eigntl jmd wann Scharnhorst und Dunkerque kommen? Direkt mit den dt. Schiffen oder eher? Im WoWs Forum geistern ja verschiedene Aussagen von "am heutigen Sonntag" bis "irgendwann August" rum..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Da hab ich bis jetzt auch noch kein Datum gelesen wo man 100% was drauf geben könnte.
Vorher würde Sinn machen, da die Leute jetzt heiß sind.
Wenn sie die beiden zur gleichen Zeit raus bringen würden wie den deutschen Baum werden die verkaufszahlen definitiv klein bleiben.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Teddy Suhren

Ich hab ein "nach der Gamescom" (also Ende August) gehört - aber das kann auch im Herbst sein.  :-P
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

mini

Zitat von: Teddy Suhren am 10 Juli 2016, 16:15:06
Ich hab ein "nach der Gamescom" (also Ende August) gehört - aber das kann auch im Herbst sein.  :-P

Das könnt ich mir für den Franzosen vorstellen, glaube aber kaum, dass WG sich den German BB Hype entgehen lässt und mit der Scharnhorst bis nach der GC wartet^^

Woelfchen

Normalerweise kommen die Schiffe etwas nach der Ankündigung. Gefühlsmäßig zum Monatsende.
Ich denke das die zur Gamescom auf jeden Fall spielbar sein werden. Man möchte doch nichts ankündigen sondern zeigen.  :wink:

Viele Grüße
Johannes

Teddy Suhren

Hat jemand noch die Königsberg im Hafen?
Laut Updatevideo sollen sich die Türme bei einigen Schiffen nach dem Update um 360° schwenken lassen? Und?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Matrose71

Viele Grüße

Carsten

Ingo

Yep. Zumindest die achteren Türme drehen durch.
Was mich daran stört, es wird dabei nicht angezeigt wenn die Türme nicht schiessen können.

Matrose71

Viele Grüße

Carsten

redfort

Und alle haben Sie etwas gemeinsames...
gluck, gluck, versenkt und wech waren Sie.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Matrose71

Zitat von: redfort am 20 Juli 2016, 18:51:21
Und alle haben Sie etwas gemeinsames...
gluck, gluck, versenkt und wech waren Sie.

Und was hat das nun mit dem Thema des Threads zu tun, wo es um ein Computerspiel geht?

Erschließt sich mir nicht!
Viele Grüße

Carsten

Impressum & Datenschutzerklärung