World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jag

Mich findet ihr unter KJag

Mario

Ich habe die Ehre, mich Ihnen als Jack__Aubrey empfehlen zu dürfen. Ich kommandiere eine Mahan, eine Pensacola und eine North Carolina.  ;D

Wie habt Ihr Euch unter den vielen User geschafft, Euch zu finden ?

mini

Chatfenster öffnen, "Spieler hinzufügen" auswählen


Nickname eintippen, oft reicht ein Teil und das Spiel vervollständigt von selbst:


Spieler zur Kontaktliste hinzufügen

Teddy Suhren

Hai

Teddy191
Ich hab das Spiel aber auf dem Mac noch nicht zum laufen gebracht. Wahrscheinlich ist die Hardware zu schwach. Jaja - Jailbreak und Windows blabla - nix da.
Ausserdem muß ich erstmal die Basics lernen. Rechnet als so bald nicht mit mir.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Redfive

Also ich weiß das Martin ( Bluehawk) WoW auch auf seinem Mac spielt, da läuft´s recht gut, zwar nicht unter der schönsten Auflösung, aber flüssig und stätig. ;)

Übrigens, Bluehawk heißt inGame auch Bluehawk, wieder ein Nick für Uli´s Liste.  :-P

Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Imposand

Mein Nick ist dort Barristan_Wolfram  :wink:
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Benjamin

Ich habe mir gestern die New Mexico freigespielt. Habe den B-Rumpf direkt mit Free XP gekauft und muss nun ein wenig üben. Problem bei den Ami-Pötten ist ja echt immer die Reichweite. Durch den Aufklärer kann man zwar für wenige Minuten die Reichweite erhöhen, aber bis der wieder "aufgeladen" ist, ist das Gefecht meist schon rum.

Ansonsten aber ein schönes Schiff, das Potenzial hat.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Mario

ZitatDurch den Aufklärer kann man zwar für wenige Minuten die Reichweite erhöhen, aber bis der wieder "aufgeladen" ist, ist das Gefecht meist schon rum.
Ich verzichte mittlerweile auf den Beobachter, da ich durch die veränderte Perspektive kaum was getroffen hatte. Schau mal, ob Du stattdessen einen Abfangjäger an Bord nehmen kannst, der hilft bei feinlichen Fliegern und Beobachter ungemein.

Torpedo

Also ich habe jetzt folgende Nics in WoW:

Benjamin - LordCrudelito
Bluehawk - Bluehawk
Ingo - derBerserker
Imposand - Barristan_Wolfram
Jag - Kjag
Lutscha - Raketensegler
Mario - Jack__Aubrey [Achtung 2 Unterstriche!]
Matrose71 - Don71
mini - miniadler
Redfive - Redfive11
Mario - Jack__Aubrey [Achtung 2 Unterstriche!]
Thoddy - Captain_Hook_
Torpedo - Torpedo_uas

Was ist mit Geronimo und den anderen? Wie sind eure Nics?  :MG:
[kann man den Artikel irgendwie dauerhaft hinpinnen und entsprechend ergänzen?]
Was auch gut wäre, wenn Ihr Eure WoW Nics in Eure Signatur packt.

Habe in den "Channels" einen angelegt als "Forum Marinearchiv" und Euch eingeladen, weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Mal sehen...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Imposand

Zitat von: Mario am 18 Januar 2016, 13:49:49
ZitatDurch den Aufklärer kann man zwar für wenige Minuten die Reichweite erhöhen, aber bis der wieder "aufgeladen" ist, ist das Gefecht meist schon rum.
Ich verzichte mittlerweile auf den Beobachter, da ich durch die veränderte Perspektive kaum was getroffen hatte. Schau mal, ob Du stattdessen einen Abfangjäger an Bord nehmen kannst, der hilft bei feinlichen Fliegern und Beobachter ungemein.

Den Aufklärer kann man leider erst ab den Tier VII Schlachtschiffen gegen einen Abfangjäger tauschen. Und gerade die New Mexiko ist eines der wenigen Schiffe, wo der Aufklärer durchaus Sinn macht  :wink:
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Torpedo

Geht das bei der Tirpitz auch???
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Lutscha

Ja.

Ih schieße btw auch gerne über 22km und imo die einzigen Schiffe, die das spotter plane gar nicht brauchen sind die amerikanischen BBs ab Tier 8 bei 23,3km Reichweite und die Yamato mit 26,6km. Der Fighter macht ohnehin nur Sinn, weil er wesentlich länger in der Luft bleibt und brav Topedos spottet, gegen CV Flieger ist er ab gleichem Tier eh relativ sinnfrei.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Torpedo

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Die New Mexiko fand ich von den Ami BB´s als erstes gutes Schlachtschiff, hatte sehr viel Spaß, brauchte aber auch eine kleine Eingewöhnungsphase.
Ich kann dir nur empfehlen, wenn du in der gleichen Tierklasse spielst, immer ran an den Feind, der Kahn ist im Nah- und Mittelbereich einfach nur genial.
Fuso, Kongo oder auch Kreuzer und Zerstörer machst du im Nah- und Mittelbereich schnell Platt, die Mittlere Ari ist gut und die SA auch in geringer Entfernung sehr Zielsicher.
Aber immer drauf Achten das du zum Gegner angewinkelt fährst!!!!!
Den Aufklärer würde ich an deiner Stelle behalten, macht bei ihr Sinn, Flak hat sie ausreichend mit dem letzten Rumpf.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung