World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

Zitat von: Redfive am 12 Januar 2016, 17:42:47

Na da must du am Anfang immer nur schauen was im Teamspeak steht, wenn Siema und CoKG steht weiß man eigentlich schon das es zu 80% ein Einzelgänger Gefecht wird. ;)


Ich spiel nie mit teamspeak..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Zitat von: Torpedo am 12 Januar 2016, 13:49:12
Hallo liebe MA Gemeinde,

werde jetzt auch mal wieder ein bißchen mehr mitlesen.

Uiii. Welcome back, Uli!!  :birthday:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Hallo Uli
Willkommen zurück, Du hast uns gefehlt.  :)

die leichten deutschen Kreuzer gefallen mir sehr, mit meine Pensacola lande ich da regelmäßig schöne Zitadelltreffer und Versenkungen.
Je weiter man kommt, desto schwieriger wird es, genügend Credits zu erspielen. Wird wohl Taktik von Wargaming sein, damit die Kunden mehr Geld locker machen. Also geht mit Euren credits sparsam um, Ihr werdet sie noch dringend brauchen.

Benjamin

Zitat von: Mario am 12 Januar 2016, 18:39:22

die leichten deutschen Kreuzer gefallen mir sehr, mit meine Pensacola lande ich da regelmäßig schöne Zitadelltreffer und Versenkungen.



Ich komm mit der Pensacola regelmäßig in Tier VIII Gruppen und höher, da sind die leichten Kreuzer nicht mehr dabei - und auf dieser Ebene wird die Pensacola immer schnell zusammengeschossen. Die Feuerreichweite ist imo auch zu gering
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

mini

Zitat von: Mario am 12 Januar 2016, 18:39:22

Je weiter man kommt, desto schwieriger wird es, genügend Credits zu erspielen. Wird wohl Taktik von Wargaming sein, damit die Kunden mehr Geld locker machen. Also geht mit Euren credits sparsam um, Ihr werdet sie noch dringend brauchen.

Das auch aber vornehmlich um die mittleren Tierstufen nicht aussterben zu lassen. Zum Creditverdienen drehe ich vorzugsweise mit der Omaha oder Königsberg meine Runden ;)

PS ingame heiss ich Miniadler

Mario

Zitatund auf dieser Ebene wird die Pensacola immer schnell zusammengeschossen. Die Feuerreichweite ist imo auch zu gering.
Ich habe ein Weilchen gebraucht, um den Bogen mit der Pensacola raus zu haben.
Immer in der Nähe der dicken Pötte bleiben, diese lenken die Gegner von der Cola ab. Auf die kleinen Kreuzer mit AP feuern, die größeren/besser gepanzerten lieber mit HE. Eine Cleveland bekommt man mit der Cola nicht klein, vorher brennt man ab, weil man ständig von der Cleveland in Brand geschossen wird.

Torpedo

Ihr Lieben, danke für die netten Wünsche. Sorry, habe mich ein wenig rar gemacht, aber ich gelobe Besserung. Bei Gelegenheit erzähle ich dann mal von meiner "Auszeit" in der ich versucht habe einen Hybridantrieb für Boote zu entwickeln. Mach ich jetzt immer noch, aber nicht mehr als verantwortlicher Unternehmer...

WoW macht richtig spaß, aber irgendwie gibt es immer wieder Gefechte, wo die Deppen entweder kein Englisch verstehen oder einfach drauflos fahren. Hatte sogar in den letzten Tagen ein paar echte Teamkiller dabei, die absichtlich auf Kameraden geschossen haben!

Würde mich freuen, den einen oder anderen mal als Teamkollegen zu haben. Oder können wir nicht mal uns zu einer Division verabreden???
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

Zitat von: Torpedo am 13 Januar 2016, 19:01:15


Würde mich freuen, den einen oder anderen mal als Teamkollegen zu haben. Oder können wir nicht mal uns zu einer Division verabreden???


Da wäre ich glatt dabei :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Torpedo

Wann? Lass uns doch einfach verabreden.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Torpedo

Übrigens aktuell bei mir im Hafen:

DD USS Clemson - macht richtig Laune, vor allem mit den Doppelrohren der Ari und man hat immer eine Torpedoreserve in Lee, also 12 Rohre!
CL USS Omaha - ebenfalls ein echtes Spaßschiff. Man kann kaum so schnell feuern wie nachgeladen ist, die Torps sind prima und schnell ist sie auch noch. Vielleicht behalte ich die sogar...
BB USS New York - so ein sch... Kahn. Wyoming hat ja noch Spaß gemacht, aber dieser lahme Pott mit den langsamen Türmen und der Streuung ist einfach nur Mist! Muß mich durchkämpfen zur New Mexico...
IJN DD Minekaze - super schnell und durch die späte Sicht der anderen ein echter Sniper! Hoffe der Nachfolger ist auch noch ok...
IJN CL Kuma - habe ich behalten, weil sie so viel Spaß macht. Schnell, ordentlich Ari-Wumms und Torpedos mit 7km Reichweite - und das 2x2 auf beiden Seiten. Damit kann man schön BBs schocken!
IJN CA Furutaka - ein echte Enttäuschung. Lahme Türme, langsames Nachladen, Torps mit geringer Reichweite (zumindest am Anfang) Geht langsam, macht aber nicht wirklich Laune.
KM Emden - das Erspielen hat Spaß gemacht, aber warum das Schwesterschiff der Dresden weniger DPM hat bei der Ari ist mir ein Rätsel. Macht manchmal Spaß ein niedriges Tier zu spielen, aber man muß zu oft treffen.
DKM CL Königsberg - tat ich mich zu Anfang schwer, weil die ersten Treffer sofort Maschine und Ruder zerstörten. Inzwischen kann ich sie spielen und es macht riesen Spaß. Die Ari ist treffsicher und lädt fix nach und die 2X3 Torpedos auf jeder Seite haben schon manches Gefecht entschieden im Nahkampf. Was allerdings hier echt fehlt auf Tier V ist ein Bordflieger (Omaha, Furu und sogar Tier IV Kuma haben den). Warum gibt es den nicht?
DKM BB Tirpitz - Hab ich mir gekauft. Eine Wucht, wenn man sich eingewöhnt hat. Vor allem die Sek.-Ari macht teilweise mehr Schaden als mancher CL mit seiner Haupt-Ari. Und wehe es kommt einer näher als 6km, dann macht er überraschend Bekanntschaft mit 4 Torpedos auf jeder Seite. Der Spotter ist auch klasse, aber leider viel zu kurz und zu lange Wartezeiten auf den nächsten.

So das war mein Geschwader.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

Mein Geschwader besteht aus:

- New York
- Cleveland
- Bogue
- Independence
- Pensacola
- Königsberg
- Tirpitz


Ich könnte dir morgen über Tag ne Runde anbieten oder heute abend so 17.30 - 18.30 :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Torpedo

Heute über Mittag wäre nicht so schlecht. Ich schicke Dir mal ne PM
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Torpedo

Habe jetzt Nürnberg statt Königsberg und endlich auch einen Aufklärer/Jäger
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Torpedo

Noch eine Frage. Wie funktioniert eigentlich Teamspeak?
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

Zitat von: Torpedo am 15 Januar 2016, 15:30:25
Noch eine Frage. Wie funktioniert eigentlich Teamspeak?

Hilft das weiter?:

http://www.chip.de/bildergalerie/TeamSpeak-3-perfekt-einrichten-und-nutzen-Galerie_31885346.html

https://www.youtube.com/watch?v=wDNQDa2g5wg

Wir können morgen aber idealerweise über Skype kommunizieren,  habe selbst keinen Teamspeak Channel am laufen
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung