World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfive

@ Carsten, da bin ich auch schon sehr gespannt.

Wenn´s so weiter geht wie mit der Tirpitz, immer her damit.  :-D
H39 und H41, da bin ich echt gespannt.

Ach übrigens, hab bei der Tirpitz mir jetzt mal das Modul für schnellere Ruderwirkung gekauft und eingebaut, ich kann´s euch nur Empfehlen, ein Traum von Wendigkeit und Geschwindigkeit dieses Schiff. Man denkt man fährt nen Kreuzer und hat doch die Power vom nem Schlachtschiff.  :-D
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Matrose71

Salve,

hier noch ein paar Daten für Lutscha zum mitlesen, dann bekommt er ein besseres Gefühl was möglich ist.

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/28176-some-more-eu-stats/
Viele Grüße

Carsten

mini

Vielleicht sollte man für alle die zögern noch hinzufügen, dass das Tirpitz-Bundle auf 8 Tage (seit Samstag gerechnet) verfügbar ist. Im WoWS Forum wird schon gemutmaßt ob die Tirpitz einen ähnlichen Weg gehen wird wie der Typ59 in WoT. Der wurde ja auch irgendwann aus dem Spiel genommen und ist nur noch als Geschenk auf Großveranstaltungen oder für viel Geld bei Ebay zu kriegen.

Gruss Markus

Redfive

ZitatVielleicht sollte man für alle die zögern noch hinzufügen, dass das Tirpitz-Bundle auf 8 Tage (seit Samstag gerechnet) verfügbar ist. Im WoWS Forum wird schon gemutmaßt ob die Tirpitz einen ähnlichen Weg gehen wird wie der Typ59 in WoT. Der wurde ja auch irgendwann aus dem Spiel genommen und ist nur noch als Geschenk auf Großveranstaltungen oder für viel Geld bei Ebay zu kriegen.

Gruss Markus


Ich könnte mir vorstellen das sie die Tirpitz nach den 8 Tagen erst mal wieder einmotten werden und zum späteren Zeitpunkt wieder in den Verkauf stellen, damit auch mal andere Schiffe auf den Karten zu sehen sind wie 8 Tirpitz in ein Gefecht.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Hmm, na vielleicht kaufe ich mir das TP Paket, wenn ich morgen aus Antalya zurück bin, dann kann ich wenigstens in der Beta noch trainieren oder werden die Stats auch nicht gewiped?

Freue mich schon auf die noob Beschimpfungen. 😁

Werde ja eh dann die jap. BB Linie leveln. Die TP dürfte ja eigentlich keine Zitadellpenetrationen erhalte, aber die Türme dürften nicht viel aushalten.

edit: Statt entfernt zu werden, könnte sie auch teurer werden wie der Löwe, der hatte sich echt für 7,5k gelohnt und mir später nen Headset für 70€ beschert, an die 2,6k Schlecht erinnere mich noch, danach wurden HE Granaten aufs Minimum reduziert, weil 10 gold und 20 AP leer waren...
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

#65
Hallo Lutscha,

die Tirpitz ist in guten Händen im Moment eine echte Waffe und das große Geschreie ist schon im englischen und deutschen Forum losgegangen, dass man ihr nur sehr sehr schwer Zitadellen Treffer verpassen kann. Iowa und Yamato Fahrer haben sich schon zu Hauf beschwert.
Allerdings kann man ihre Aufbauten ganz gut penetrieren für 5000 Schadenspunkte.

Ich habe bis jetzt keinen Turm verloren und habe das bis jetzt auch nur einmal bei einer TP gesehen.

Überall wird erzählt ihre Kanonen wären schwach, was m.M. nach Schwachsinn ist, ich hab auf 15km einer Tirpitz eine Zitadelle verpasst und Heute einer North Carolina auf 15km gleich 2, danach hat er abgedreht und mich übelst im Chat beschimpft.

Versteh mich nicht falsch, mit Torpedo Treffern, HE Spam (Brennen) und genügend Treffer in die Aufbauten, geht auch eine TP in die Knie, aber sie ist schon schwer zu knacken für andere BB Fahrer und im Forum wurde berichtet, dass auch schon Iowas und Yamatos von einer TP hingerichtet wurden mit Zitadellen Treffern.

Wenn man sie spielen kann, ist sie ein ganz schön starkes Tier8 Schiff im Moment (bei WG weiß man ja nicht ob es so bleibt), außer du bist alleine und die Flugzeuge kommen, dann wird es echt eng, wegen der nicht berauschenden Flak.

Ob die Stats beim Release gewiped werden, weiß ich leider nicht.
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Moin Carsten, also Turmtreffer hatte ich schon genug,auch ausfälle musste ich schon hinnehmen mit der TP.
Gestern als ich mit Bluehawk zusammen ein paar Runden gedreht habe und wir zu zweit uns mit ner Yamato, Iowa und TP angelegt haben, mussten wir ganz schön Federn lassen. Aber wenn man gute Manöver fährt kann man mit 2 TP es echt gegen so ein 3er Team aufnehmen, wobei ich denke das es nicht die Hellsten waren.  :-P
Yamato ist doch echt auf Torpreichweite an uns rangekommen, nun ja, den Rest muss ich wohl nicht näher erleutern.  :-D
Bei Iowa und TP hatten wir gute Zitatreffer erlangt, so das die Gegnerische TP schnell aus dem Gefecht war, als wir die Iowa soweit hatten, hatten wir leider schon nach Punkten gewonnen.  :-P
Ach so, hatte ich Erwähnt das auch noch 2 schwere Kreuzer Tier8 Japan gegen uns Mitgemischt hatten?  :-P 8-)
Die waren aber schon hart angeschlagen und waren nach ein bis zwei Salven außem Rennen.  :-P
War fast das Beste Spiel was ich in WoW gemacht habe, zumindest vom Spaßfaktor her.
Ansonsten sag ich nur, nutzt die TP solange und habt Spaß mit ihr, bis WG wieder zuschlägt.  :-P :-D


Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

So, habs mal instaliert und werde es mir nachher mal ansehen, wie kann man den Gold transferieren, oder geht das in der Beta noch nicht?
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

#68
Hallo Lutscha,

Gold transferieren geht noch nicht in der Beta, aber Premium kaufen mit Gold geht, da das Premium übergreifend für alle Spiele gilt.
Die Ingame Währung sind Dublonen, die gibt es of der WoWs Seite im Shop.
Viele Grüße

Carsten

Matrose71

Zitat von: Lutscha am 02 September 2015, 08:59:31
So, habs mal instaliert und werde es mir nachher mal ansehen, wie kann man den Gold transferieren, oder geht das in der Beta noch nicht?

Wie waren die ersten Spiele? Berichte mal...
Viele Grüße

Carsten

Benjamin

So - zurück aus dem Urlaub und direkt die Tirpitz gekauft ;) Macht Spaß zu fahren, ist aber als Träger-Fahrer doch gewöhnungsbedürftig. Habe die ersten beiden Runden erstmal fein verloren .. Parallel dazu habe ich nun die Omaha freigespielt. Macht einen brauchbaren Eindruck.Wirkt wie die St. Louis mit mehr Bumm + Torpedos
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Matrose71

Hallo Benjamin,

dazu haben sie ja die IJN Träger seit dem Patch gestern ganz schön generft, die jammern schon alle in den Foren, kommt dir als US CV Fahrer ja entgegen.
Viele Grüße

Carsten

Benjamin

Zitat von: Matrose71 am 04 September 2015, 16:04:20
Hallo Benjamin,

dazu haben sie ja die IJN Träger seit dem Patch gestern ganz schön generft, die jammern schon alle in den Foren, kommt dir als US CV Fahrer ja entgegen.

Jo - ich hab mir die Änderungen alle angesehen.Sieht erstmal ganz vernünftig aus - ich habe allerdings noch kein Trägerspiel heute gemacht: Die Tirpitz macht einfach zuviel Spaß ( habe vorhin sogar eine Montana klein gekriegt).
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

So, sauge gerade nochmal das Update und kaufe mir dann die Tirpitz und teste mal das Spiel, mal ein bisschen üben, wenn ich nur nicht total verkatert wäre... -_-

Nickname: Raketensegler
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

#74
Hallo Lutscha,

du musst aber ein paar Spiele gegen Bots machen bevor du auf die echte Welt losgelassen wirst.
Ansonsten viel Spaß, ich denke du bist übers Wochenende durch die Ränge, wenn du dich ranhälst, erst dann würde ich die Tirpitz fahren.

Edit:

für alle die gerne mal Division fahren wollen oder einfach nur quatschen wollen, ihr könnt gerne vorbeikommen.

Ts: ts.de-ga.net

Das ist keine Clan Werbung, sondern nur die Möglichkeit einen TS zu nutzen.
Viele Grüße

Carsten

Impressum & Datenschutzerklärung