World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

ich habe mal gefragt. Er hat bisher nichts mit dem Forum hier zu tun gehabt und will nur nicht mehr allein sein. Spricht etwas gegen eine Aufnahme?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

mach

sag ihm dass er sich hier mal melden  soll
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

20000 Öl erreicht.
Ich bin für 2% weniger Wartungskosten im Trockendock.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Albin

Kann ich mich irgendwie Euch anschließen? .... bisher war ich als Einzelkämpfer mit der Tirpitz unterwegs ...

Teddy Suhren

Klar - sind noch genug Plätze da.
Einfach im "FMA" Clan bewerben.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin McAllister

Moin,
bin auch seit mehr als einem Jahr bei World of Warships unterwegs. Marc_7925, wir sehen uns an Bord. :) Ich freue mich. Vielleicht kann ja der eine oder andere Kontakt aufnehmen für gemeinsame Turns?

Gruß,
Benjamin
"Hinter den Horizont führt uns die Fantasie."

torpedo mixer

Willkommen im Club!

Wo wir jetzt 20.000 Öl haben (ncht das Bier -:) )

Was wollen wir damit freischalten?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr euch in unserer WoWs Nickname Sammlung eintragen:
https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,27125.0.html

Hier gehen die Namen nach kurzer Zeit unter.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

30.000 Öl erreicht. Erst mal Danke an alle Mithelfer.
Was damit machen? Vorschläge?
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

Kostensenkungspotentiale nutzen oder Ertragssteigerungspotentiale

meine Priorität wäre zuerst  deutsche Schiffe danach egal
wenn dann was übrig bleibt ist es egal wos angelegt wird
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

erst mal für 15000 "+5% freie EP" gekauft. Sind jetzt ca 16500 Öl noch über.
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

 top
Hatten die die Spendierhosen an?
Auf ein mal zig Flaggen, Verbesserungen, Öl und 10 Container erhalten ohne was zu tun. 100 Öl auf einen Schlag...
Keine Ahnung woran's liegt:
Gestern mit Absicht nur ein Spiel Coop in der Königsberg. Innerhalb weniger Minuten mehrere Disconnects. Es ging zwar immer wieder zu Verbinden aber nach einer Minute wieder Freeze und der nächste Disconnect. Nach drei mal hab ich's aufgegeben - waren eh fast alle Bots gebotet.  :-)
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

ne - bei mir hatte ich keine Probleme. Graf Spee, Scharni etc. "liefen"
WoW: [FMA] torpedo07

Woelfchen

ZitatHatten die die Spendierhosen an?

Ja, am "Service Record" wurde irgendwas geändert (nachzulesen auf der offiziellen Website) und dementsprechend gabs ein bissel was.

Edit:
ZitatThus, any players who have already reached the final level in their Service Record by the time that Update 0.9.1 is released will receive 15,000 Coal, 4 days of Premium Account, a supercontainer, and nine daily containers (with five More Resources containers among them), as well as upgrades, expendable camouflage patterns, and economic and special signals.

Teddy Suhren

Leider wegen der schon geschilderten Problematik nicht spielbar. Ich hab schon einiges versucht aber - keine Besserung. Die Verbindung steht manchmal nur einige Sekunden, selbst im Hafen.  :/DK:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung