World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

Glückwunsch!


Wir haben 5000 Öl - was machen wir damit?

- Dock für die cv (-10%Wartung)
- Bootshaus Tier 8 (-10% Kosten beim Erwerb)
- Forschung für 2 Nationen (+3% EP pro Spiel)

Was meint Ihr?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Nach dem Ausschlussverfahren: Fährt jemand Flugzeugträger? Ich hab nicht einen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Zitat von: Teddy Suhren am 13 Mai 2018, 09:29:10
Nach dem Ausschlussverfahren: Fährt jemand Flugzeugträger? Ich hab nicht einen.

ich fahre hin und wieder Flugzeugträger: Shokaku, Ranger, Saipan.. mir wäre es aber auch nicht sooo wichtig. Bootshaus Tier 8 ist vllt praktischer
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

DST

ich habe seit vorgestern auch eine Ranger .
und es macht auch spaß einen Träger zu spielen
Aber es ist ein undankbarer Job , da man grundsätzlich schuld ist wenn das spiel verloren geht.
von daher ist etwas anderes besser.

mfg dirk

torpedo mixer

alles klar

Bootshaus Tier 8 + das Ehrenmal  :MG:

Gruß - TM

WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

2000 Öl verfügbar.

Ich schlage das Forschungszentrum für die Briten vor - habt Ihr andere Ideen?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

und wieder sind 2000 Öl verfügbar.

ich denke wieder das Forschungszentrum...

Russen oder Franzosen?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Ich bin für Frankreich.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

speedl

Auch für Frankreich  :-)

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Thoddy

Das Ehrenmal ist sowas wie ne Bronzestatue von Karl Marx?
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

Frankreich it is ..

zum Ehrenmal - haben wir schon - einfach mal hinsehen - ist so ne Stele im alten Stil  :-D
WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

und wieder mal das Spiel - was hättens denn gern ...

2000Öl:  Forschungszentrum für die Rusen oder Neutral zw. Sparen auf den Träger mit "-10% Wartungskosten"

Was meint Ihr?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Ich bin da indifferent. Aufgrund des tollen Sommers habe ich seit Ewigkeiten gar nicht mehr gespielt. Ich denke, so ab September / Oktober wird es wieder nehr
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung