Medien > Simulation

World of Warships

(1/468) > >>

Matrose71:
Salve,

die open Beta ist draussen, ich spiele seit Donnerstag und mir macht es im Moment richtig Spaß, mehr als WoT.
Ist eine Art first person shooter mit Schiffen.
Für Abwechlung ist mit BBs, CA/CLs, Zerstörern und Flugzeugträgern gesorgt, da jede Schiffsgattung einen fast komplett unterschiedlichen Spielstil erfordert. Realistisch ist es aber nicht unbedingt.

http://worldofwarships.eu/?utm_source=global-nav&utm_medium=link&utm_campaign=wot-portal

Wer einen WoT oder WoWP Account hat, kann sich dort mit diesem anmelden, Premiun zählt für alle Spiele, ansonsten neuen Account erstellen, der zählt auch für die anderen beiden Spiele.

Bei Fragen ruhig in den Thread posten.

Redfive:
Hallo Carsten,

du auch in WoW online?  :-P
Hab WoW schon in der Close Beta gespielt, seit der open Beta hat sich einiges zum schlechten und guten getan.
Was mir auf jeden Fall noch immer böse hoch kommt ist, das man mit jeden kleinen Zerstörer und Kreuzer im grunde genommen so gut wie jedes Schlachtschiff ohne probleme mit der Arty versenken kann.
Die HE Munition ist in dem Spiel nach wie vor zu Übermächtig.
Dagegen ist AP meist nur bei Schlachtschiff - Schlachtschiff Duell sinvoll, alle kleineren Einheiten ist mit HE besser bei zu kommen.
Die Zerstörer wurden seit der open Beta etwas herrab gesetzt, den konnte man in der close Beta mit Kreuzern schon kaum bei kommen, jetzt ist der Kreuzer wie es auch sein soll der größte Feind eines jeden Zerstörer Fahrers.  :-P
Heißt aber nicht das man als Zerstörer keine Chance gegen Kreuzer hat. ;)

Finde gut das Carsten den Thread eröffnet hat, so kann man eventuell Vor und Nachteile einiger Einheiten diskutieren. ;)


Gruß
Sven  :MG:

Matrose71:
Hallo Sven,

Jup, du findest mich unter Don71, ich nehme an, nach der Statistik, du bist Redfive11?

Du hast schon alles sehr gut beschrieben, allerdings komme ich mit den BBs, noch Stufe III ganz gut klar, hatte aber enorm viel Hilfe, von Leuten mit Erfahrung, da macht sich die DEPAC Mitgliedschaft bezahlt. Ich spiele wie gesagt, erst seit der open Beta und Kreuzer fahren, sollte jedem Spaß machen.

Obwohl so etwas wie die St. Louis total OP ist, wie die HE spamen kann, auf Stufe III und IV der absolute Knaller.

Redfive:
Jeep Redfive11, das war jetzt schon fast zu leicht oder?   :-P  :MLL:

Don71 ist Notiert, vieleicht trifft man sich ja mal inGame.
Bluehawk ist in WoW auch aktiv, sind also schon mal 3 Mann aussem Forum, mal sehen wieviele sich noch outen.  :-P
Sebastian, die Bismarck gibt es auch bald, wird kein Premiumschiff. Die Tirpitz soll das Premium Schiff werden und soll das erste Schlachtschiff mit Torpedobewaffnung inGame werden.
Warum die Hermelin der Startkreuzer bei den deutschen werden soll weiß ich bis heute noch nicht, auf jeden Fall ist auch der leichte Kreuzer Dresden mit von der Partie.
Aber erst mal Abwarten, noch sind die deutschen Schiffe nicht raus, kann sich noch viel ändern.

Ist die DEPAC jetzt geschlossen nach WoW abgewandert?   :-D :-D :-D
War in Wot bei den KARNAX eingetreten, kurz bevor ich dort offline gegangen bin. Ab und zu schau ich bei WoT auch noch mal rein, ist aber z.Z. doch recht selten geworden.

Die St. Louis, gebe ich dir 100% recht, völlig OP. Wird auch von vielen alten Hasen gerne noch genutzt, ich selber fahre lieber DD´s. ;)

Da kann ich euch uneingeschränkt die Mienekaze empfehlen, Tier 5 DD, guter Moneymaker, aber Achtung, kein DD für den Nahkampf!   


Gruß
Sven  :MG:

Matrose71:
Hallo Sven,

ne die DEPAC spielt schon noch WoT, aber da waren schon sehr viele Leute bei der Alpha und closed Beta von WoW dabei und die können einem am Anfang sehr viel erklären, dass erspart viel viel Frust.

Jup, die St. Louis habe ich auch gleich behalten, macht extrem viel Spaß und bringt auch Geld, mir wurde von vielen empfohlen die Murmansk anzuschaffen, da hoher Spaßfaktor und guter Moneymaker.

DDs sind schon ein schöner Spaßfaktor, ist aber für den Anfänger auch mit am schwersten alles zu verstehen und dann auch richtig zu spielen, neben den CVs.

Aber es sieht so aus, als wenn du auf die kleinen wendigen "Schmeissfliegen" stehst, machen aber auch Spaß, wenn man den Dreh raus hat. :-D :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln