Baubericht Kreuzer Hamburg 1926/1927

Begonnen von kawa1705, 01 August 2015, 00:10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudergänger

Sehr schöne saubere Arbeit :TU:),
Danke für das Zeigen der Bilder

Gruß

Harald

Bugsierstefan


Dergl

sehr sehr fein  8-)
großes Lob von Modellbauer zu Modellbauer  top

kawa1705

Vielen Dank für das Lob von Euch!! 
In Cloppenburg war der Kreuzer auch schon mal im Wasser. An der Trimmung muss ich noch arbeiten.

:MG:

Rüdiger

maxim

Tolles Modell!

Zeigst Du es im September in Hamburg?

kawa1705

Hallo maxim,

wenn du das Event in der Speicherstadt meinst, den Termin habe ich notiert und wollte eigentlich zumindest
einen Tag, mit der Hamburg, dabei sein.

:MG:

Rüdiger

maxim

Genau, die Ersten Internationalen Schiffsmodellbautage im Internationalen Maritimen Museum!

Bin schon sehr gespannt!

Lars

Schappi1976

 :TU:) :TU:) :TU:)
Da hast ein sehr schöne Modell vom Stapel gelassen ;)

VG
Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

tirpitzpeter

Hi Rüdiger,

ein wirklich exzellent gebautes Modell!
Meinen allergrößten Respekt vor dieser Leistung.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der Hamburg!!

Viele grüße
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

kawa1705


schiffbauer

Hallo Rüdiger,
wunderbares Modell, Respekt!
Habe es ja schon in Cloppenburg gesehen und freue mich auf ein Wiedersehen in Hamburg bei der 1. Internationalen Schiffsmodellbauausstellung.
LG
Schiffbauer

kawa1705

Danke schön, Termine sind notiert!!  :TU:)

:MG:

Rüdiger

kawa1705

Moin,

Kreuzer Hamburg ist aus getrimmt und heute auf der letzten Probefahrt gewesen.

:MG:

Rüdiger

1/100renown

Hallo Rüdiger!

Chapeau, ein wunderschönes Modell hast Du gebaut!

Danke für den Baubericht und die vielen tollen Bilder, das motiviert und gibt Tips! Vielen lieben Dank dafür, und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

LG

Joachim

Impressum & Datenschutzerklärung