Frage zum Bismarck-Bausatz von Hachette

Begonnen von novg101, 30 August 2006, 11:07:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten

Das kommt m.E auf die Qualität/den Hersteller der Fernsteueranlage und der Akkus an. Auch stellt sich die Frage, was in dem Paket alles drin ist: Fahrtregler? Servos? Kabel? Entstörkondensatoren? Kupplung zw. Motor und Welle?

Die Teile im Fachgeschäft einzeln zu kaufen, kann u.U. teurer sein, dafür stimmt dann aber die Qualität. Motorhalter kann man auch selber bauen.

Grüße,

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

riccirose

Na der Originalpreis bei Hachette war 169€ und hier kostets nen Hunni weniger.Von daher würd ich  schon sagen das es sich lohnt.Die Qualität ist zwar bestimmt schlechter wie wenn man sichs selber zusammen stellt aber dafür kostets auch weniger.Und vor allem weniger wie Hachette dafür haben wollte.

mfg

Ingo

Da der Verkäufer nur Sachen von Hachette im Angebot hat würde ich vermuten, daß man genau die Teile aus dem Vorzugsangebot bekommt.

toppertino

Ja genau.Wir haben doch schon festgestellt das dieses Antriebsset nicht das Gelbe vom Ei ist.
Allerdings sieht das bei diesem Preis schon etwas anders aus.Hachette wollte ja 169€ haben und nicht nur 69€.Da macht es doch eher Sinn mal zuzuschlagen.
Hachetteantrieb 169€ =  flop
Hachetteantrieb 69€ =  top (Preis/Leistung)

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

uman

ihr müßt auch mal folgendes bedenken.
sicher wird eine anlage, die vorwärst, rückwärst und links rechst macht, dem einen oder anderen genügen.
wer aber vorhat, später auch mal ein anderes schiff zu bauen, und mehr funktionen haben will, wird dann eine neue FS brauchen.
er kauft also doppelt.
gruß uman

toppertino

Da ich auf dem RC_Gebiet ein Neuling bin,bin ich erstmal froh wenn ich das Teil überhaupt erstmal zum laufen kriege.Hab nämlich bisher nur Standmodelle gebaut.
Wenn Preis/Leistung OK ist nehm ich natürlich das Set.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Impressum & Datenschutzerklärung