Flotten der Welt > Rote Flotte - Schiffe

Korvetten vom Prj. 20380

(1/4) > >>

der erste:
Für diejenigen, die noch nicht an Bord waren, ist hier ein Link mit Bildern aus dem inneren des Schiffes, fotografiert auf der Marinmeesse vorige Woche.
http://kuleshovoleg.livejournal.com/395037.html

2M3:
Ist das auf dem Vorschiff eine Salutkanone?

https://img-fotki.yandex.ru/get/4112/13428093.37/0_c8711_7cc3ab76_orig.jpg

Gruss Frank

der erste:
Ja, das ist eine.

olpe:

--- Zitat von: der erste am 09 Juli 2015, 08:18:11 ---Für diejenigen, die noch nicht an Bord waren, ist hier ein Link mit Bildern aus dem inneren des Schiffes ...

--- Ende Zitat ---
Hallo,
...  :MG: ... Macht einen aufgeräumten Eindruck: Anordnung der Geräte und Schirme, Kabelbahnen, Gänge ... man merkt das Serienschiff ... :-)
Grüsse
OLPE

Urs Heßling:
moin Holger,
Danke für die tollen Fotos top :MG:

Ein schönes Schiff :O/Y - mit genau denselben Schwächen wie unsere eigenen deutschen :|

Die "radar corners" (rechteckige (Reflexions-)Winkel), sichtbar beim Hülsenfangring (Bild 4), Düppelraketenunterbau (Bild 8 ) und den Unterseiten der Mastgeräte-Plattformen (Bild 24) konterkarieren alle Bemühungen, eine STEALTH-Fregatte zu bauen.


--- Zitat von: olpe am 09 Juli 2015, 22:12:57 ---.. einen aufgeräumten Eindruck: Anordnung der Geräte und Schirme,
--- Ende Zitat ---
Aufgeräumt: ja , ergonomisch  :|

Die Dreierkonsole in Bild 18 hätte ich als Ergonom kritisiert:  So sind z.B. die wertvollen Arbeitsflächen "hinter" den Keyboards links und rechts "verschenkt" und leer ..

Ich bitte das nicht als "Kritteln" mißzuverstehen !  Das ist eine Fachmeinung zu "Fehlern", die - trotz besseren Wissens - leider im Schiffbau "unausrottbar" zu sein scheinen. Grrr  :x

Gruß, Urs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln