RIO DE JANEIRO

Begonnen von Dimitris Galon, 24 Juni 2015, 10:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dimitris Galon

Moin!

Nach jahrelanger Suche wurde nun das Wrack der RIO DE JANEIRO am 13. Juni 2015 in 135 Meter Tiefe vor Lillesand in Norwegen geortet und mit ROV untersucht. Die RIO DE JANEIRO war unterwegs im Rahmen des Unternehmens WESERÜBUNG, als sie von dem polnischen U-Boot ORZEL torpediert und versenkt wurde.

http://www.lp.no/nyheter/har-funnet-rio-vrak-1.1422120

JensA

Danke für den Hinweis.

Hiermit noch eine Link mit Aufnahmen von dem Wrack:
http://www.nrk.no/sorlandet/har-funnet-vraket-av-_rio-de-janeiro_-1.12424155

:-)
Jens

JensA

Hier sieht die ganze Aufnahme: 27 Minutten!

http://www.tv2.no/a/7080634
"Se hele videoen av funnet:"

Jens

TD

Vielen Dank euch Allen !

Man freut sih ja immer wenn an unsere Datenbanken gedacht wird.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung