Aufsatz "Der endlose Krieg"

Begonnen von Huszar, 13 Juni 2015, 16:42:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bergedorf

#195
Den Link zu Biden (Nachtrag: Brandon)  habe ich eingestellt. (Nachtrag; Und gerade Du wirst so eine Unterschrift nicht gewählt haben, wenn Du nicht genau diese verachtende und in Masse antidemokratische (da vor allem von Anhängern der Big-Lie verbreitenden) Aussage gewollt hättest... )

Wo soll ich da was sachlich entgegnen. Es ist wissenschaftlicher Standard, dass man mit einer Hypothese an eine Frage rangeht und diese dann testet...

Von Dir Stefan kam nie was sachliches. Es war nie erkennbar, dass Du auch nur eine Akte gelesen hast (obwohl nun mittlerweile jede Menge sogar online einzusehen ist).

Und ab jetzt halte ich mich wieder an meinen Grundsatz Trolle (erst recht solche die antidemokratische Bewegungen in den USA offensichtlich unterstützen) zu ignorieren.

Grüße an alle anderen

Dirk

Nachtrag: Um mal zu zeigen worum es geht, und in der Hoffnung, dass es hier bald im Forum auf beiden Seiten unterbunden wird.  45th sucks!!

Schorsch

Geht's denn wirklich nicht ohne Zickereien auf persönlicher Ebene!?

Ich hänge jetzt hier erst einmal ein Schloss vor.
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung