Suche Farbfoto C 47

Begonnen von Big A, 26 Mai 2015, 09:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big A

Moin!

Für ein Modellbauprojekt suche ich ein Farbfoto einer C-47 (DC-3 in der Militärversion) aus dem Pazifikraum. Es kommt mir auf das Farbschema an.
Bin für jede Hilfe dankbar

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Trimmer

#1
Hallo Axel - hilft Dir dieses Bild weiter  :?

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Big A

Schon mal nicht schlecht, gibt es ev. eines, welches eine C 47 auf einer Insel zeigt? I

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

redfort

Hallo Namensvetter,

schick mir mal bitte per PM deine Email-Addy,
Hab hier auf Platte das Heft. Squadron Signal no. 149
C-47 Skytrain. Da steht auch was drin über die Camouflage der Inselhüpfer des USMC ( Army Olive drab + Neutral Gray).
Es gab auch C 47 mit Schwimmerausführung  ;)

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Impressum & Datenschutzerklärung