Profile Morskie - Brzezi´nski - Fundgrube für Modellbauer ...

Begonnen von Wilfried, 26 August 2006, 23:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Im Laufe meiner Modellbauertätigkeit bin ich irgendwann auf diese Heftreihe gestoßen: Profile Morskie.
Jedes Heft beinhalt einen Schiffstyp auf ca. 36 Seiten mit Fotos und Zeichnungen im Maßstab 1:200; 1:400 bei größeren Einheiten. Details werden in 1:50 oder 1:100 dargestellt. Fotos ergänzen das ganze. Der Text ist je nach Erscheinungsdatum - zweisprachig Polnisch/Englisch.
Ich hänge hier mal ein paar Bilder an. Als Beispiel habe ich den leichten Kreuzer "Leipzig" gewählt.

Hier noch ein Link zur Seite von GPM, bei der ich normalerweise diese Druckwerke bestelle:

http://www.gpm.pl/ger/index.php?akcja=kategorie&poziom=4&kat=116









Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

tirpitzpeter

Hi!

Kann ich auch nur Empfehlen!
Hab selbst einige Hefte aus der Reihe und sie eignen sich sehr gut für Modellbauer und Interessierte an den Div. Schiffen.
Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Darius


Wilfried

Zitat von: Darius am 29 September 2018, 18:38:59
Homepage mit aktuellen Sonderaktionen:
--/>/> https://profilemorskie.com/


Ich empfehle hier sehr genaue Prüfung; die von mir bezahlten PDFs sind nach gut 14 Tagen nicht bei mir eingetroffen. Also wenn schon PM dann gedruckte Versionen bei einem seriösen Versender kaufen ...

mit einem lieben Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung