Medien > Simulation

Atlantic Fleet

(1/40) > >>

Baunummer 509:
Hi,

jetzt kommt's, nie gesehen sowas:
Im Nachfolger Atlantic Fleet der im ersten Quartal nächsten Jahres kommen soll, wird es wohl eine dynamische Kampagne geben und man kann anscheinend mit einem HSK die Meere unsicher machen   ::Y>
https://www.facebook.com/pages/Atlantic-Fleet/467838223361202

Da bin ich mal gespannt ob das was wird, die haben sich wirklich viel vorgenommen.

Gruß Sebastian

Edit 28.02.2016:
Titel angepasst nach Erscheinen der PC-Version
t-geronimo

Teddy Suhren:
Atlantic Fleet steht kurz vor der Veröffentlichung.  :=D> ::Y>

Baunummer 509:
Hab auch schon jeden Tag geschaut und es eben gesehen, Du warst aber schneller  top

Freu mich schon, wenn nur dreiviertel von dem drin ist was sie versprochen haben (und das dann auch funktioniert  :-D) wirds ein Knaller!

Gruß Sebastian

Benjamin:
Was heißt denn "Kurz vor Veröffentlichung" ? Wann gehts los? Werde mir das Spiel vllt auch mal geben, nachdem über den Vorgänger hier so viel positives geschrieben wurde von euch  :O/Y

Teddy Suhren:
Aus Facebook:

--- Zitat ---Atlantic Fleet Completed
Finally we have a build of the game ready for release. This last week of testing certainly paid off as there were some iOS8 problems along with a few game breaking bugs.
If no issues are found in the next few days, the plan is to submit Atlantic Fleet for review sometime later next week. Price will be USD $9.99 across all stores (iTunes, Google Play and Amazon).
The release version will contain 60 ship classes representing 631 individual warships, 354 individual submarines, 7 types of merchant ship as well as 13 playable aircraft types.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln