Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:100 Nr 2

Begonnen von helmut1, 17 Mai 2015, 15:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helmut1

Hallo Modellbau Freunde
Nun möchte ich auch einige Fotos meiner Graf Zeppelin zeigen.
Es ist aber kein kompletter Baubericht, den gibt es ich einigen anderen Foren.
Der Graf ist ca. 95 % fertig.
Auf You Tube https://www.youtube.com/channel/UClb71fP78JSLvg4ZijzDqFQ sind einige Videos zu sehen was ich an Sonderfunktionen eingebaut habe.
Gruß Helmut

Baunummer 509

Hallo Helmut,

Deine Bilder werden alle vom Forum als Bilder mit einer Größe von 0kb erkannt. Das ist eine unrealistische Dateigröße für ein Bild, insbesondere für ein Foto.
Eventuell ist beim Hochladen der Bilddateien ein Fehler aufgetreten, oder die Bilder waren schon vor dem Hochladen korrupt (denke das ist fast auszuschließen).

Was passiert wenn Du versuchst testweise eines der Bilder erneut hochzuladen?

Gruß Sebastian

helmut1


helmut1


helmut1


Bugsierstefan

Moin Helmut,

ein schönes Modell, bin gespannt, wie es weitergeht!
Eine Sache fiel mir auf, der Vierling am Heck. Dort befindet sich auch eine "Matratze", oder ist es was anderes? Aber was mir eigentlich dabei auffiel, ist das der Wirkungswinkel des Vierlings nicht berauschend sein konnte. Oder war evtl. von diesen beiden Geräten eines fahr/klappbar, damit der Waffenstand ein freies Schußfeld hatte?

Viele Grüße!  :MG:

helmut1

Hallo Bugsierstefan
Das wird immer ein Geheimnis bleiben, wer weiß was die noch geändert hätten.
So hier weitere Fotos

helmut1


helmut1


helmut1


helmut1


helmut1


helmut1


Urs Heßling

moin,
Ganz große Klasse  top top top :MG:

Zitat von: Bugsierstefan am 18 Mai 2015, 10:16:57
.. der Vierling am Heck. Dort befindet sich auch eine "Matratze", oder ist es was anderes? .. war evtl. von diesen beiden Geräten eines fahr/klappbar, damit der Waffenstand ein freies Schußfeld hatte?
Ja, das fiel mir auch gleich auf. Es sieht so aus (Ausnehmung in der Mitte), als könne mann die "Matte" in Vorausrichtung hochklappen, um dem Vierling "freies Schußfeld" zu geben.

Ich nehme an (könnte auch "raten" sagen, mehr ist es nicht), daß es ein mechanischer "Schutz" ist, der verhindern soll, daß eine zu tief anfliegende Maschine in das Heck "hineinfliegt".

An der Doppelflak auf der Back (6233) möchte ich im atlantischen Seegang nicht stehen :-D :roll:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Helmut auch von mir -Ganz große Klasse- top top top :=D>

Impressum & Datenschutzerklärung