PILOT Miniatureskibe

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 02 Mai 2015, 22:07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Das neue "Maritime Museum of Denmark"  http://www.mfs.dk/  wurde mit einem genialen Entwurf in ein Trockendock versenkt, damit die recht historischen Landschaftsaussichten  nicht  verbaut werden.   https://www.youtube.com/watch?v=3ouWyx54niQ   

PS:  Was 1:1250 Modelle betrifft, sieht man da etwa keine Ausstellung.   Modelle in meiner Sammlung dieser dänischen "PILOT Miniatureskibe" und deren Verwandtschaft  mit der Firma WIKING, sind bekannt.   Es wäre eine echte Freude, meine PILOT Modelle ans Museum zu spenden.

Mein PILOTs:  http://drive.google.com/file/d/0B9QzbT15PL_FQ2J6UWpnZ0Q4YkU/view?usp=sharing
Ulrich Rudofsky

OWZ

 Das Filmchen war sehr schön zu schauen, da waren richtige Ästheten am Werk  top.
Dank und Gruß
OWZ

Impressum & Datenschutzerklärung