Französische Fregatte

Begonnen von juergenwaldmann, 28 April 2015, 16:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann


Redfive

Schöne Bilder, so aufen ersten Blick von vorne kann man die D641 ( Dupleix ) glatt mit nem Zerstörer der Cassard-Klasse verwechsln, wenn man sich nur mal den Backbereich anschaut.
Kann natürlich daran liegen das der Rumpf der Cassard-Klasse auf den der Georges-Leygues-Klasse basiert.   :-P

Eine Frage hätte ich dazu aber noch, kennt jemand von der Cassard-Klasse oder Georges-Leygues-Klasse gute Modellbaupläne?


Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Albatros

Moin auch,

hinter dem Schlingerkiel und der Stabilisatoren Flosse, was mag das sein was da aus dem Schiffsboden ragt?

https://www.flickr.com/photos/95652663@N00/257127972

:MG:

Manfred


scharrenberg

Es handelt sich um den Sonardom, der im Vorsteven angeordnet ist.
Gruß
Scharrenberg

Albatros

Hallo Scharrenberg

danke Dir für Deinen Hinweis, ich meinte aber eigentlich nicht am Bug sondern direkt hinter der Stabilisatoren Flosse ....... :MZ:

https://www.flickr.com/photos/95652663@N00/257127972


:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung