Hilfe für Ankerplatz

Begonnen von Bergedorf, 24 April 2015, 03:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergedorf

Moin Moin,

ich habe gerade das Log von HMS Cardiff am Wickel und finde dort für die Nacht vom 23.9. auf den 24.9,1940 einen Ankerplatz bei Portsmouth mit folgenden "bearings":
Gilkicker: 302°
Spit Fort:61°

Ich bin irgendwie zu doof aus den Peilungen einen vernünftigen Ankerplatz zu ermitteln. Kann mir da jemand helfen? (Wenn die Wassertiefe für den Ankerplatz auch noch bekannt wäre, dann würde ich mich richtig freuen!)

LG

Dirk

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Bergedorf

Moin Urs,

super! Vielen Dank!  :MG: Google Maps hatte mir Spit Fort immer nach Old Portsmouth gesetzt, deshalb kam ich nicht hin.

Gruß

Dirk

Impressum & Datenschutzerklärung