1848 Beschlagnahmte im Sund Deutsche Schiffe

Begonnen von AvM, 04 April 2015, 15:55:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AvM

Zeitschrift des Vereins für Lübeckische Geschichte und Altertumskunde, Band 79

AvM

Stenographischer bericht über die verhandlungen der Deutschen ...

AvM

#2
LLoyds List 1848

AvM


AvM


AvM


TD

Hallo Andreas,

eine unbekannte Welt tut sich mir immer auf wenn ich deine vielen Meldungen lese.


Ist wirklich sehr schade dass sich bisher noch kein Gleichgesinnter hier gemeldet hat.

Was für Daten und Angaben, man wünschte sich für den 2. Weltkrieg oft so viele schöne Einzelmeldungen.

Ich habe wirklich nicht gewusst das im dänisch / preußischen Krieg solche Mengen an Schiffe
als Prise aufgebracht wurden.
Wie gesagt, ich würde es dir sehr gönnen dass hier noch Jemand kommt der sich zu deinem Gebiet bekennt!

Frohe Ostern

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

AvM


AvM

Frankfurter Ober-Post-Amts-Zeitung: 1848,7/9
2 September 1848

Impressum & Datenschutzerklärung