Registrierung wieder möglich !!!!

Begonnen von Admin, 02 Februar 2005, 13:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admin

Bedingt durch einen kleinen Fehler meinerseits war für etliche Zeit keine Neuregistrierung möglich. Mir war dieses nicht aufgefallen.
Der Fehler ist aber beseitigt.
Nicht eingeloggte Mitglieder und Besucher dürften nun auch keine Fehleranzeige auf den Seiten ("Debug Mode") mehr erhalten.

Tschuldigung wegen des peinllichen Fehlers meinerseits !

Mario

Kann doch jedem mal passieren, deshalb fummel ich hier ja auch nicht rum.

kalli

@Admin ,
da müssen ja jetzt Scharen von neuen Mitgliedern auf der Matte stehen, da es ja jetzt keine Anmeldungsprobleme mehr gibt.
:D
Kleine Frage nebenbei an Dich :
Inwieweit haben denn die Hinweise von Micha, die ich zum Teil ja verfolgen konnte, auch durch PN, zur Reparatur beitragen können ?
Einen schönen Gruß von Kalli mit der Hoffnung auf weitere Aktivitäten der anderen Identität :D

Scheer

Die Hinweise haben in so fern geholfen, als das ich es nicht bemerkt hatte, daß keine Neuanmeldungen möglich waren. Nun ja, dies ist auch ein Punkt, der im Normalfalle auch nicht ständig kontrolliert wird (schließlich müßte ich andauernd "Phantom"-Mitglieder anlegen und dann wieder löschen.
Beiträge lesen ging ja auch weiterhin, so daß mir dies auch nicht auffiel wenn ich selbst mal ohne Einloggen durchs Forum gestrumpelt bin.
Von daher war der Hinweis absolut wichtig.

Der Fehler war wirklich bescheuert. Bei einem der Werte der Gastrechte fehlte ein Minus-Zeichen.
Kleiner Fehler - große Wirkung.

Anonymous

@Kalli
Zitatda müssen ja jetzt Scharen von neuen Mitgliedern auf der Matte stehen, da es ja jetzt keine Anmeldungsprobleme mehr gibt.

Ja sieh mal an, da ist schon ein neuer  :)

@Volks

Herzlich willkommen im Forum

kalli

Ohh,
erscheinen wir jetzt in rot ?

kalli

Ich wollte gerade diese farbliche Nachricht meinen Freunden der Rotbanner Flotte übermitteln, als mir aufviel, dass da noch einige Funktionen zur Zeit nicht funktionieren.

Scheer

@Kalli
ZitatOhh,
erscheinen wir jetzt in rot ?

Ja, richtig. Ich bin momentan dabei die Website und das Forum farblich wieder aneinander anzupassen.

ZitatIch wollte gerade diese farbliche Nachricht meinen Freunden der Rotbanner Flotte übermitteln, als mir aufviel, dass da noch einige Funktionen zur Zeit nicht funktionieren.

Welche ?  :oops:

Scharnhorst66

Weiss garnicht was Ihr habt , rot ist doch zur Abwechslung auch nicht schlecht ... so etwas kann kein anderes Board zu bieten  !!! :roll:  :lol:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

kalli


Scharnhorst66

edit ??   ==  Wolfgang sollte es so lassen - es "springt" förmlich ins Auge. :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

@scharnhorst

ich denke das Kalli die Funktion des Editieren eines Beitrags meint ?
Ich bin die Rechte in den Foren noch einmal durch gegangen und habe sie überarbeitet. Jedes registrierte Mitglied sollte nun in allen Kategorien seine eigenen Beiträge editieren können.
Posten ist nur noch angemeldeten Mitgliedern möglich.
Einige Kategorien, wie z.B. "Mitteilungen für die Mitglieder" sind auch wirklich nur noch den Mitgliedern sichtbar. Bitte beim Posten und Themen erstellen bedenken!!!

Scharnhorst66

OK.
Habe ich dann wohl falsch verstanden !!

Bekenne mich schuldig !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

So, farblich etwas dezenter, das Ganze.

Gut so?

Scharnhorst66

Ja , sieht besser aus..

War der rote Farbton denn jetzt gewollt , oder ist der bei Testversuchen so "entsprungen" ..

Der blaue Ton passte natürlich besser zu einem Marineforum !
Meine Meinung , die natürlich nicht der Allgemeinheit entsprechen muss !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung