Neuer Moderator

Begonnen von kalli, 26 März 2015, 16:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

halina

Moin Schorsch ,

Für Deine neue Funktion als moderatem Moderator wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg , sicherlich mit
Deinem allseits anerkanntem Fachwissen eine Bereicherung für das Forum .

                                                                                                                         Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

tirpitzpeter

Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Rang und neuen Aufgaben!
Allzeit ein gutes Händchen!

Grüße
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

smutje505

Ich sage es mit einem Bild  :MG:

Darius

Dann wünsche ich uns hier eine gute Zeit.
Ich nehme meinen Hut vor den alten, aktuellen und zuküntigen Mods.
Mögen sie nur wenig in die Abläufe korrigierend einbringen müssen.


:MG:

Darius

Schorsch

Hallo noch einmal!

An dieser Stelle noch ein weiteres Dankeschön für die textlichen und graphischen Glückwünsche zum "Dienstantritt".

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

harbec


... auch aus Lübeck ein paar Worte zum  Mod-Wechsel:

- danke an den alten Mod,
- viel Glück dem neuen Mod!
Gruß Hartmut

kalli

Nach einer Woche Usedom auch von mir ein herzliches Glück Auf zum grünen Gewand top

Wilfried

Moin Schorsch,
vor Beginn einer Woche Usedom - herzlich Willkommen im Grünen - Gewölbe - ne, dass paßt jetzt nicht so ganz ...  :-D; Rock wollte ich sagen.
Ich hoffe für Dich und für unser Forum, dass nicht allzuviel Hintergründigkeit in der Zukunft vonnöten sein werden; die Farbmischung aus Rot und Grün ist hier immer noch gut separiert - wenn überhaupt - worden.
Und dem Harold, dem wünsche ich, keine Ahnung was. Vielleicht einen alten Cognac, oder wieder einen Trip für längere Zeit in die Karibik? Oder mal wieder ein Marine-Gansl; leider konnte ich nie teilnehmen, weil entweder dienstlich oder die Flüge - sorry, Greta - zu teuer waren ... vielleicht doch noch einmal ein solches - Senioren-Treffen des Forums? Oder würde es dann Pensionisten-Treffen heissen? Aber Du wirst jetzt vielleicht denken, Hupf in Gatsch und tu mi net... Du kennst den Text;  :-D
In diesem Sinne Euch beiden alles Gute
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

harold

Servus Wilfried,

2006 - 2010 warense ja dran, die Gänse, Jahr für Jahr.
Arme Vögels!
2020 böte sich als 10-years-revival an.
Jedoch, geronto-adäquat (wie war das nochmal mitm alten Cognac?) recht rar & im kleinen Kreise gehalten.

& BTW, correctly quoted:
Hupf in Gatsch                    - hoppauf in' Schlamm
Und schlog' a Wölln             - laß eine letzte Welle von dir künden
Oba tua mi do net qö'ln       - nimm Abstand davon, mich zu molestieren
Hupf in Gatsch                    - hoppauf in' Schlamm
Und gib a Ruh...                  - und verstumme...

https://www.youtube.com/watch?v=42-40_W7XKw


Also, derley Böses wie Danzer zu denken sei mir doch jetzt ferne (obschon mir der Song viel Freude bereitet, wie oft schon hab ich ihn gepfiffen, wenn ... no laß mer das),

Gansl-Idee steht.

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Spee

Gansl-Idee steht.

ich wär dabei!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Peter K.

... wär mal wieder ´was ...  :TU:)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

harold

 :MLL:  Servaas ihr Ganseaten der ersten Stunde, ja des ersten informellen Foren-Treffs Mai 06 in Wien,
... machma sich dann weiter privat aus, gilt auch für weitere aus der Geronto-Gänse-Gang!
Tun wir hier nicht Mod-Thema shreddern  flop ;
andere Kanäle nutzen,  :TU:)
[Exkurs Gans Over]
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Es hat eine kleine Zeit gedauert, aber nun freut es mich sehr dass Big A in den Kreis der Boardmoderatoren gefunden hat.

Herzlich Willkommen!  :O/Y

Ich wünsche dir allseits ein gutes Händchen, das richtige Gespür und vor allem wenig Arbeit.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli


Impressum & Datenschutzerklärung