Neuer Moderator

Begonnen von kalli, 26 März 2015, 16:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Liebe Freunde

ich freue mich, dass Urs Heßling seit heute unsere Boardcrew verstärkt. Mit Urs konnten wir ein engagiertes und akzeptiertes Mitglied unseres Forums als Moderator gewinnen.
Alles Gute Urs :MG:

Baunummer 509


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

redfort

Hi Urs,
Gratuliere und alles Gute auf deinen neuen Posten. top
:MG:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

halina

Moin Urs  ,

Gückwunsch zur Ernennung in einer höheren Rangstellung , nun dürften wohl  kleine"Peanuts" Nebensache sein  :O/Y

                                                                                                                                                                  Grüsse  Günter

                                                                                                                                                                   
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Urs Heßling

moin Günter,

Zitat von: halina am 26 März 2015, 17:05:14
Gückwunsch zur Ernennung in einer höheren Rangstellung , nun dürften wohl  kleine"Peanuts" Nebensache sein  :O/Y 
ad 1. Danke, aber einen "höheren Rang" habe ich nicht vor "auszuspielen" .

ad 2. Frag mal die anderen Moderatoren, die werden Dir "Würden bringen Bürden" bestätigen.

ad 3. kleine "Peanuts" waren immer Nebensache, aber ich bleibe der, der ich bin, und werde auch weiterhin bei für Laien verwirrenden "errors" etwas dazu sagen, denn wir haben hier im FMA glücklicherweise (!) auch viele "Neue", die sich für das Thema "Marinegeschichte" erwärmen (lassen), aber sich nicht so gut auskennen, daß sie Fehler sofort erkennen und dann ggf. beim "Guhgeln" in die Irre gehen (und das ist der Hintergrund meiner "Anmerkungen").

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

ede144

@ Urs  top
viel Glück bei deiner neuen Tätigkeit. Zum Glück geht es hier meist gesittet zu.

Urs Heßling

#7
moin,

Zitat von: ede144 am 26 März 2015, 17:25:06
Zum Glück geht es hier meist gesittet zu.
Genau  :MZ: 

... und je "gesitteter", desto weniger Mod-Tätigkeit :O-| :SO/( :O<:
... was allen Moderatoren sehr recht wäre  8-)

Das ist aber auch - so verstehe ich das FMA top - die Aufgabe aller Beitragenden.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Urs - natürlich auch von mir zur "neuen Funktion " alles Gute.

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

smutje505

Hallo Urs auch von mir alles Gute und bleib wie du bist  :MG:

bettika61

Hallo Urs,
der richtige Mann am richtigen Platz  :MG:
Ich wünsche Dir, immer die passenden Worte für uns, die nicht immer einfachen Mitglieder,
zu finden   :O/Y
Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Thoddy

Viel Spunk viel Ehr  :-D :angel:
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Albatros


Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Big A

Dem engagierten Pensionär und lieben Freund URS alles erdenklich Gute für die neue Tätigkeit!

Bleib wie bist!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung