collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Neuer Moderator  (Gelesen 6238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline halina

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4019
Re: Neuer Moderator
« Antwort #45 am: 26 November 2019, 13:29:14 »
Moin Schorsch ,

Für Deine neue Funktion als moderatem Moderator wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg , sicherlich mit
Deinem allseits anerkanntem Fachwissen eine Bereicherung für das Forum .

                                                                                                                         Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Offline tirpitzpeter

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 1378
  • Alle warten auf das Licht!
    • http://www.schlachtschiff-fuso.com
Re: Neuer Moderator
« Antwort #46 am: 26 November 2019, 15:27:51 »
Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Rang und neuen Aufgaben!
Allzeit ein gutes Händchen!

Grüße
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Offline smutje505

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4641
Re: Neuer Moderator
« Antwort #47 am: 26 November 2019, 21:00:19 »
Ich sage es mit einem Bild  :MG:

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 7693
  • Do ut des
    • Chronik des Seekrieges
Re: Neuer Moderator
« Antwort #48 am: 26 November 2019, 21:36:45 »
Dann wünsche ich uns hier eine gute Zeit.
Ich nehme meinen Hut vor den alten, aktuellen und zuküntigen Mods.
Mögen sie nur wenig in die Abläufe korrigierend einbringen müssen.


 :MG:

Darius

Offline Schorsch

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 1781
Re: Neuer Moderator
« Antwort #49 am: 28 November 2019, 07:20:52 »
Hallo noch einmal!

An dieser Stelle noch ein weiteres Dankeschön für die textlichen und graphischen Glückwünsche zum "Dienstantritt".

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

Berühmte letzte Worte: „Präzision und Timing sind das A und O beim Dynamit-Fischen…“

Offline harbec

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 278
Re: Neuer Moderator
« Antwort #50 am: 28 November 2019, 13:45:42 »

... auch aus Lübeck ein paar Worte zum  Mod-Wechsel:

- danke an den alten Mod,
- viel Glück dem neuen Mod!
Gruß Hartmut

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7881
Re: Neuer Moderator
« Antwort #51 am: 28 November 2019, 14:41:38 »
Nach einer Woche Usedom auch von mir ein herzliches Glück Auf zum grünen Gewand top

Offline Wilfried

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 2853
Re: Neuer Moderator
« Antwort #52 am: 29 November 2019, 01:00:46 »
Moin Schorsch,
vor Beginn einer Woche Usedom - herzlich Willkommen im Grünen - Gewölbe - ne, dass paßt jetzt nicht so ganz ...  :-D; Rock wollte ich sagen.
Ich hoffe für Dich und für unser Forum, dass nicht allzuviel Hintergründigkeit in der Zukunft vonnöten sein werden; die Farbmischung aus Rot und Grün ist hier immer noch gut separiert - wenn überhaupt - worden.
Und dem Harold, dem wünsche ich, keine Ahnung was. Vielleicht einen alten Cognac, oder wieder einen Trip für längere Zeit in die Karibik? Oder mal wieder ein Marine-Gansl; leider konnte ich nie teilnehmen, weil entweder dienstlich oder die Flüge - sorry, Greta - zu teuer waren ... vielleicht doch noch einmal ein solches - Senioren-Treffen des Forums? Oder würde es dann Pensionisten-Treffen heissen? Aber Du wirst jetzt vielleicht denken, Hupf in Gatsch und tu mi net... Du kennst den Text;  :-D
In diesem Sinne Euch beiden alles Gute
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.wordpress.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Offline harold

  • Ehrenmoderator
  • *
  • Beiträge: 4519
Re: Neuer Moderator
« Antwort #53 am: 29 November 2019, 23:29:28 »
Servus Wilfried,

2006 - 2010 warense ja dran, die Gänse, Jahr für Jahr.
Arme Vögels!
2020 böte sich als 10-years-revival an.
Jedoch, geronto-adäquat (wie war das nochmal mitm alten Cognac?) recht rar & im kleinen Kreise gehalten.

& BTW, correctly quoted:
Hupf in Gatsch                    - hoppauf in' Schlamm
Und schlog' a Wölln             - laß eine letzte Welle von dir künden
Oba tua mi do net qö'ln       - nimm Abstand davon, mich zu molestieren
Hupf in Gatsch                    - hoppauf in' Schlamm
Und gib a Ruh...                  - und verstumme...

https://www.youtube.com/watch?v=42-40_W7XKw


Also, derley Böses wie Danzer zu denken sei mir doch jetzt ferne (obschon mir der Song viel Freude bereitet, wie oft schon hab ich ihn gepfiffen, wenn ... no laß mer das),

Gansl-Idee steht.

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8241
  • Garstiger Piratenpascha
Re: Neuer Moderator
« Antwort #54 am: 30 November 2019, 14:42:20 »
Gansl-Idee steht.

ich wär dabei!
Servus

Thomas

"Spain, the Queen and I prefer honor without ships than ships without honor."

Casto Secundino María Méndez Núñez

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10400
Re: Neuer Moderator
« Antwort #55 am: 30 November 2019, 14:45:08 »
... wär mal wieder ´was ...  :TU:)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline harold

  • Ehrenmoderator
  • *
  • Beiträge: 4519
Re: Neuer Moderator
« Antwort #56 am: 30 November 2019, 15:20:40 »
 :MLL:  Servaas ihr Ganseaten der ersten Stunde, ja des ersten informellen Foren-Treffs Mai 06 in Wien,
... machma sich dann weiter privat aus, gilt auch für weitere aus der Geronto-Gänse-Gang!
Tun wir hier nicht Mod-Thema shreddern  flop ;
andere Kanäle nutzen,  :TU:)
[Exkurs Gans Over]
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.