Neuer Moderator

Begonnen von kalli, 26 März 2015, 16:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tostan

Hallo Urs,

ich gratuliere dir nicht, denn zu mehr Arbeit muss man nicht gratulieren ....

Aber ich wünsche Dir Entschlossenheit um moderierend einzugreifen wo es nötig ist, die Weisheit zu erkennen wann es nötig ist und die nötige Ruhe und Gelassenheit um die unvermeidliche Verärgerung der Betroffenen "abzuwettern".

Tostan

Urs Heßling

moin,

bitte keine weiteren Vorschußlorbeeren :wink:  Wartet's nur ab  :MS:  :-D

Zitat von: Tostan am 26 März 2015, 21:21:03
ich gratuliere dir nicht, denn zu mehr Arbeit muss man nicht gratulieren ....

Aber ich wünsche Dir Entschlossenheit um moderierend einzugreifen wo es nötig ist, die Weisheit zu erkennen wann es nötig ist und die nötige Ruhe und Gelassenheit um die unvermeidliche Verärgerung der Betroffenen "abzuwettern".
:MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Zitat von: Tostan am 26 März 2015, 21:21:03
...Aber ich wünsche Dir Entschlossenheit um moderierend einzugreifen wo es nötig ist, die Weisheit zu erkennen wann es nötig ist und die nötige Ruhe und Gelassenheit um die unvermeidliche Verärgerung der Betroffenen "abzuwettern".

Gute Worte, denn sie beschreiben exakt das Anforderungsprofil an einen FMA-Moderator in den aktuellen Zeiten. Und da die Ausbildung/Karriere/Persönlichkeit von Urs es mit sich bringt, auch bei hitzigen "Gefechten" einen kühlen Kopf zu bewahren, war er erste Wahl und seine Zusage freut uns sehr.

Ihm seinen neuen Job nicht zu schwer zu machen liegt an euch allen!  :angel:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Schorsch

Ja, es steht ihm gut an, das neue Moderatorengrün.

Viel Glück im neuen Lebensabschnitt :-D
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Wilfried

Prima Urs;

und Danke - großes Geschwätze liegt mir eh nicht ..

mit liebem Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Matrose71

Hallo Urs,

auch von mir alles Gute und viel Erfolg in der neuen Position! top
Viele Grüße

Carsten

E-Mixer

Aber Hallo!

Da finde ich nach Jahren zurück zum Forum und sofort gibt's 'nen neuen Moderator.

Ja, dann wünsche ich Dir viel gute Laune beim neuen Job

Gruß aus Augsburg

Dietmar

tirpitzpeter

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Cord

In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

joern

Auch von mir Glückwunsch

Hastei

Hallo Urs,
lese erst jetzt Deine " Beförderung" .
Freut mich und ich gratuliere Dir.
Richtig abschätzen , wie es jetzt mit Dir weiter geht ,kann ich nicht.
Am Besten Du bleibst so , wie Du bist.
Es grüßt der Haste aus dem Bergischen Land

Hexe

Hallo Urs    :MG: top :laugh:

alles Gute ,und bleib so wie Du bist.

Gruß Bernd

RonnyM

...Urs, hau wech... :MG: top

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

jockel

Eine gute Wahl! Glückwunsch!  top





Gruß
Klaus

Urs Heßling

moin,

Zitat von: smutje505 am 26 März 2015, 18:25:37
.. und bleib wie du bist  :MG:
Zitat von: Big A am 26 März 2015, 21:13:56
Bleib wie Du bist!
Zitat von: Hastei am 27 März 2015, 08:05:33
Am Besten Du bleibst so , wie Du bist.
Ich sitze hier vor meinem PC mit knallrotem Kopf :MV: und bin verlegen .. und das ist selten.

Ich werde versuchen, mich der guten Einschätzung für würdig zu erweisen :MG:

Gruß, Urs

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung