Wichtig für die Registrierung neuer Mitglieder!!

Begonnen von t-geronimo, 13 April 2012, 00:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Dies ist eine Nachricht für Personen, die sich neu registriert haben und bei denen eventuell der Zugang zum Forum nicht funktioniert.

Viele von Euch haben ja schon gemerkt, dass SPAM-Beiträge dubioser Mitglieder immer häufiger werden.
Der Grund ist, dass die SPAM-Anmeldungen immer mehr zunehmen und scheinbar leider meist von Hand erfolgen und nicht durch Robots (so dass Captcha kein Hindernis darstellt).

Daher lösche ich neue Mitglieder, deren Benutzernamen und/oder Email-Adressen sehr verdächtig aussehen (die meisten sehen sich sehr, sehr ähnlich und kommen fast ausnahmslos aus China), mittlerweile rigoros und ohne großes Abwarten oder Überprüfen.
Ich bitte daher, bei ernst gemeinten Anmeldungen sich einigermaßen sinnvolle Benutzernamen auszusuchen, um nicht einer solchen Löschung zum Opfer zu fallen.

Sollte ich doch einmal eine ernsthafte Registrierung gelöscht haben, bitte ich denjenigen, mich kurz über das  --/>/> Kontaktformular zu kontaktieren und wir regeln das dann ganz, ganz fix, damit der Zugang zum Forum wieder klappt.


Ich bitte um Verständnis und vorab schon um Entschuldigung, falls es doch mal einen Unschuldigen erwischt.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Nordlicht25

Hallo,

habe mich neu angemeldet und hätte gleich eine Frage, ich bin- was Foren betrifft, nicht so firm.

Wie kann ich ein Neues Thema eröffnen?

VG
Nordlicht25

Nordlicht25


Impressum & Datenschutzerklärung