BREMEN und Colberg

Begonnen von Alex Shenec, 03 März 2015, 17:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex Shenec

Hallo/

"Bremen" und "Кольберг".

Diese Modelle sind jetzt im Zentralen Kriegsmarinemuseum (ЦВММ) in Sankt Petersburg vorgeführt.

http://emelin-dirk.livejournal.com/5910.html
http://emelin-dirk.livejournal.com/5803.html

Schöne Grüße

Alex

Alex Shenec


maxim

Vielen Dank für die Links!

Das Museum muss ich irgendwann noch mal besuchen. Ich war mal 1996 da, hatte damals aber noch keine vernünftige Kamera.

Alex Shenec

Das Museum jetzt an anderer Stelle - Крюковы казармы.
Ich war im ЦВММ in 2014, wenn er vollständig noch nicht geöffnet war.

https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,21835.0.html

Meine Fotografien (Сумрак).

Wenn es wem interessant ist, so schauen Sie mit 1 auf 42 Seite an.

http://forums.airbase.ru/2015/04/t54169_28--modeli-iz-tsvmm.html

Schöne Grüße

Alex

maxim

Das sind auch tolle Fotos!

Krasin und Aurora würde ich auch gerne sehen. Wie ich damals da war, konnte man die Aurora nicht besichtigen.

Krasin habe ich neulich gebaut:


http://www.modellmarine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5274:russischer-eisbrecher-krasin-1700-kombrig-von-lars-scharff&catid=112:lars

Impressum & Datenschutzerklärung