Urs, du meinst RM 92/5021 bis RM 92/5025? Ich habe über fünf Ecken jemanden der gerade in Freiburg studiert. Da werde ich mal bohren ob der für mich da mal vorbeischaut. Mit den Angaben RM 92/5021 bis RM 92/5025 (sind das die Signaturen die in den Antrag müssen?) kommt man dann aus oder muss ich ihm noch mehr mit auf den Weg geben? Man muss persönlich vor Ort den Antrag ausfüllen, wenn ich das richtig lese oder?
Moin Daniel , im Datenstream der letzten Zeile heisst es : Einlaufen in Wilhelmshafen , bitte mit - V - schreiben .Dazu noch eine Anmerkung : Neben der Admiralsflagge müsste eigentlich auch das Setzen des Heimatwimpels erwähnt seinwelcher nach einer mindestens 12 monatigen Auslandsreise beim Einlaufen am Mast gesetzt wird und bis über das Heckreichen muss , sollte eigentlich im Text oder Bild in der Fachliteratur zur "Hamburg" zu lesen sein . halina
Beim Großkopierauftrag mußt Du gut aufpassen, mit Aufträgen "im Auftrag anderer" gibt es manchmal Schwierigkeiten und ich selbst mußte einen Fall erleben, bei dem das bestellte Gut nicht beim Empfänger ankam.
Hattest du hier Ärger mit Demjenigen, der für dich das erledigt hatte oder mit der Firma, die kopiert hat?
Mir fällt da auf, dass ganz schön viel spätere Prominenz an Bord war oder? War das normal?
Hast du in deiner Liste auch einen Tegtmeyer?
Nachklapp:Die Namen der Offiziere "stimmen", es gibt aber noch 2 falsche Schreibweisen- Mulfow statt Mulsow
Bis dahin sieht die Route jetzt logisch aus. Der Rest folgt hoffentlich morgen, wenn mein Sohn mir die Zeit lässt.