Neues aus der Roten Flotte

Begonnen von hillus, 29 Juli 2011, 14:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaschube_29

Moin,

heute wurde um 09.11 Uhr von der russischen Nachrichtenagentur TASS eine Meldung aus Sewastopol eingestellt; nach Angaben des russischen Gouverneurs der Stadt Michail Raswoschajew (Михаил Расвожаев) wurde ein Angriff ukrainischer Seezielflugkörper auf den nördlichen Teil von Sewastopol erfolgreich abgewehrt. Durch die niedergehenden Splitter gab es einen kleinen Brand, der operativ bekämpft wurde.

Hier ist diese russische Meldung nachzulesen: https://tass.ru/proisshestviya/20606777


Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

Impressum & Datenschutzerklärung