HMS E19 und ihre Opfer

Begonnen von avzdrdoom, 26 Januar 2015, 21:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

avzdrdoom

Hallo ich habe von dem Britischen Uboot HMS E19 gehört und von der Versenkung des Kreuzers Undine. Das Uboot hat aber noch 4 weitere Handelsschiffe versenkt. Was waren das für Schiffe und wie heißen sie? Ich finde unter Tante Google leider nichts darüber.
Gruß Robert
Bombenentschärfer Munitionsexperte

Urs Heßling

moin,

siehe (leider nur in englischer Sprache) https://www.abc.se/~pa/uwa/sub-mass.htm

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"


avzdrdoom

Vielen Vielen Dank ihr habt mir sehr weiter geholfen.  :-D
Bombenentschärfer Munitionsexperte

Impressum & Datenschutzerklärung