Attacks on armoured carriers

Begonnen von armouredcarriers, 26 Januar 2015, 09:25:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

Ah... Very sorry. I knew that, but had forgotten.

Perhaps at the weekend I will Photoshop blur those elements and repost if that is okay?


That would be great.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Rast

Hallo,

echt schade das man hier sehr gut englisch können muß. :BangHead:
Das schließt mich hier aus. :cry:

Gruß
Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Rast am 28 August 2017, 15:01:31
echt schade das man hier sehr gut englisch können muß. :BangHead:
Das schließt mich hier aus. :cry:
triff, bitte, keine voreiligen Urteile : mehr als 9/10 aller Beiträge sind in deutsch.

.. und viele Beiträge in englischer Sprache werden mit-übersetzt.
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,28472.msg324600/topicseen.html#new

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

t-geronimo

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz die Verzweiflung, die dahinter stehen muß, wenn man solch eine Äußerung auf eine Serie von Beiträgen hin schreibt, die bereits 2,5 Jahre alt sind.
Natürlich gibt es gerade in Bereichen, in denen international verknüpft interessierte Personengruppen sich austauschen, immer mal wieder Sprachbarrieren, die nicht immer ganz leicht zu überwinden sind. Mir geht das z.B. mit den russisch bezogenen Themen und Beiträgen so.
Auf der anderen Seite gibt es mittlerweile, wie bereits aufgezeigt, auch technische Hilfsmittel. Und wenn man um Hilfe fragt, wurde hier im Forum eigentlich noch immer geholfen, wenn es möglich war.
Für mich persönlich war, nachdem ich mich lange von der damaligen Bibel der Schlachtschiffe, den englisch-sprachigen Garzke/Dulin-Bänden, augeschlossen fühlte, gerade dieser Fakt der Grund, das alte und eingerostete Schul-Englisch mal ordentlich aufzumöbeln - und davon profitiere ich, nicht nur im maritimen Bereich, heute noch.
Allerdings ist das ein, das weiß ich, sehr individuelles Vorgehen, das abhängig von Zeit, Vorkenntnissen und anderen Kritierien längst nicht jedem möglich ist.

Kurzum, Rast, laß die Verzweiflung weichen und fühle Dich nicht ausgeschlossen. Wo immer wir helfen können, helfen wir auch. Du mußt nur fragen.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung