Tirpitz - Veteran

Begonnen von Siggi w., 05 Dezember 2019, 22:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siggi w.

hallo ....ich bin neu hier deshalb erstmal einen freundlichen Gruss an alle
ich hätte mal eine frage  ......wie viele überlebende gibt es noch von dem Schlachtschiff Tirpitz....mein vater ist ein überlebender und es könnte sein das er der letzte ist ...es wäre aber wunderbar noch jemanden zu finden

redfort

Hallo,

ebenfalls einen freundlichen Gruß zurück.
ja es gibt noch Überlebende des Schlachtschiff Tirpitz.

Wende dich bitte mit deiner Frage an unser Mitglied "AWoelfer".

Er hat sozusagen das geistige Erbe der Bordgemeinschaft Tirpitz unter Verwaltung und kann dir evtl Kontakte vermitteln.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Hubertus

Hi Siggi,

I have 1072 names for the Tirpitz crews liste,
Can add your father's name, if you want to give it to me.

Hubertus.
There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

Krüwel

Ich habe im Nachlass meines Großvaters ein paar Bilder gefunden, wo kann ich die Hochladen bzw. wer hat Interesse? Mein Opa war bei der Schiffsartillerie eingesetzt.
Was weiß ich schon, ich war bei den Panzern!

mike_o

Hallo,

ich hätte jedenfalls intresse evtl. hier hochladen da Du ja die Rechte hast oder??

Grüße

mike_o
Grüße

Mike_O

Krüwel

Die Fotos hab ich gerade frisch eingescannt, die Originale liegen mir hier immer noch vor.
Was weiß ich schon, ich war bei den Panzern!

mike_o

Hi,

interessant, die beiden unteren Bilder sind bekannt soweit, das Manschaftsbild vo der MA II kenne ich nicht.
Gibt es evtl ein Datum dazu??

Grüße

mike_o
Grüße

Mike_O

IRON

Danke Siggi, das Du das hier mit uns teilst, da lese ich gerne mit.

LG

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung