Modellbau > Bauprojekte

Wilhelm Gustloff

(1/2) > >>

Petsamo:
Hallo Modellbauer und Experten,
wir (mein Bruder und ich), Planen die Wilhelm Gustloff in 1:100 zu bauen.
Gibt es dazu vielleicht einen Fertigrumpf?
Wer weis etwas dazu?

Gruß Roland

Olaf:
Moin Roland ~ Mir ist nur einer in 1:200 bekannt, was aber jetzt nichts heißen soll.

Muss es denn soooo riesig sein?  :-D


Happy modelling ~ Olaf!

Petsamo:
Hallo Olaf,
1:100 passt halt mal gut zum grösten Teil unserer Flotte.
Von wem ist den der 1:200er Rumpf oder Baukasten?
Danke.

Roland.

Junker:
Hallo Roland,
ich bin zwar nicht der Olaf, aber der Rumpf in 1/200 ist von Herbert Mähner.
Ist bei Modellschlachtschiffe.de im Shop

MfG Frank

tirpitzpeter:
Hallo Roland

da gibt es keinen (mehr) die Modellbauwerft hatte mal einen Bausatz und einen Rumpf, gibts ja soviel ich weiß nicht mehr und um Service und Qualität brauchen wir ja nicht reden....
Aber du als erfahrener Rumpfbauer bekommst das doch hin!
 Kurt hat die Gustloff erst gebaut und hilft dir sicher weiter und Unterlagen habe ich auch genügend, da lässt sich schon was machen  :wink: :wink:
Ich besuche dich die Woche sowiso mal.

Grüße
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln