Modellbau

Begonnen von D184, 29 Dezember 2014, 15:57:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D184

Hallo Zusammen
Eigentlich komme ich von der 1250er Seite und dies ist mein erstes Modell 1:700.
es ist die ADMIRAL GRAF SPEE (Zustand November 39).
Der Bausatz ist von der Firma Trumpeter und einige teile habe ich selbst gebaut.
Farbgebung und Design nach Eric Leon.
Hier ein paar Bilder nach Fertigstellung und während der Bauzeit. (Leider etwas unscharf).

MfG Gunnar

Junker

Hallo Gunnar,
erstmal Hut ab, in dem Maßstab so eine gute Farbgebung.
Dann auch noch die Tarnmaßnahmen darzustellen, Respekt.
Ich glaube, nur der Faketurm Berta, hat anders ausgesehen.
Aber trotzdem, das alles in dem Maßstab, sehr schön.

Gruß Frank
Mit freundlichen Grüßen  Frank
www.die-graue-flotte.de

Pisces

hallo Gunnar,

große Klasse, spez. in der Tarnungsversion.
Danke für´s zeigen.

Gruß
Christian


Wilfried

Moin Gunnar,

daß nenne ich mal gelungen; wie Christian schon schrieb, in dieser Version. Schönen Dank und viel Spaß mit dem nächsten Projekt.

mit liebem Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

kawa1705

Sehr schön :O-_ :O-_ :O-_

:MG:

Rüdiger

Impressum & Datenschutzerklärung