Pomorski Rat Na Jadranu 1940 - 1945

Begonnen von TD, 30 November 2014, 01:00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Danke für den Tipp, aber da war wohl jemand schneller ...  :|
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Asahi.3

Habe das Buch in englischer Sprache direkt bei Dr. Freivogel (nach Österreich) geordert und vorgestern erhalten, die kroatische Ausgabe hatte ich schon. Erste Eindruck: sehr informativ, wirklich empfehlenswert!
MbG, Asahi.3

Peter K.

Ich hatte die kroatische Ausgabe ja ebenfalls schon, die englische habe ich letztendlich direkt beim sehr entgegenkommenden Verlag in Zagreb bestellt. Es sollte die nächsten Tage hier ankommen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

TD

#18
Hallo,
auch ich habe nun das Buch in Englisch hier vorliegen.
Über Amazon für 40,36 €.
Natürlich nun Super den Text in Englisch hier vorliegen zu haben mit vielen Hinweisen welche man
in Kroatisch nicht lesen konnte.

Dazu die vielen seltenen Fotos von R. Kugler und seinen alten Pionierfreunden. Erschreckend ist es ja wenn man die Liste der alten Fotogeber sieht.
Praktisch jeder Zweite ist inzwischen nicht mehr unter uns.
Ich kann auf jeden Fall versichern dass Zvonimir und Achille viele Daten zusammen gefügt haben welche bisher in keiner Quelle zu finden waren.
Auch viele Listen mit Verbleben der einzelnen Flotten von 1941 bis 1945 sind enthalten.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen viel zu vergleichen, F 149 habe ich auf jeden Fall schon gefunden.

Gruß

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Peter K.

Bei der neuen englischen Ausgabe fällt auf, dass die Papier- und damit auch die Bildqualität gegenüber der originalen kroatischen Ausgabe leider massiv schlechter ist. Dies ist aber das einzige Manko, das nach einer schnellen Durchsicht dem großartigen Werk meiner Meinung nach anhaftet!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

crolick

Is it possible to buy eBook version?

MarkusL

Hallo,
kenne zwar die kroatische Ausgabe nicht, für die englische Ausgabe den Autoren höchstes Lob.  top
Sicherlich Ergebnis jahrzehntelanger Kleinarbeit. Absolut gr0ßartige Arbeit.
Die Form des Druckes dürfte da der Preis für die Veröffentlichung einer solche Kleinauflage, für einen akzeptablen Preis sein. Mir ist irgendwie ein Buch im Schrank immer noch lieber als jede Datei.
Bin da wahrscheinlich hoffnungslos knservativ.
Gruß
Markus

Impressum & Datenschutzerklärung