transporter neuendorf der weissen flotte stralsund

Begonnen von sweden, 11 August 2009, 18:14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sweden

moin,moin

suche dringend alle möglichen infos über den verbleib des ehemaligen transporter neuendorf
der weissen flotte stralsund , war ein noch zu ddr zeiten umgebautes labo

gruß
sweden

SchlPr11

Zuletzt Mitte der 1990er Jahre im Hintergrund einer poln. Werftaufnahme gesehen, Stettin oder Swinemünde. In Lloyds Register 1996-97 weder so noch so verzeichnet.

Reinhard

sweden

danke für die info

werde mal in diesem zeitraum irgentwo einhaken

dieter

habichtnorbert

Moin, moin, Dieter,

dazu hatten wir in einem der VM-Foren schon mal was gesucht und gefunden, werd mal sehen ob ich es wieder finde, dann geb ich Dir die Angaben hier rein,
unten ein Bild der "NEUENDORF" , ex Labo46.3 ,
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

churchill

...noch jemand interesse an dem thema Versorger "neuendorf" ?

sweden

moin,

bin nach wie vor nach am verbleib der neuendorf interessiert

dieter

Parow

Ich bin auch an den Verbleib der ,,Neuendorf" interessiert.  :-D
Peter

der erste

Fragt doch mal bei der Weissen Flotte in Stralsund nach. Die werden doch wohl ein Archiv haben.
http://www.weisse-flotte.de/services/impressum/

Steffen1

Hier noch ein neues Bild des Schwerguttransporters " NEUENDORF ".
Entdeckt bei Yachtwerft Berlin

Impressum & Datenschutzerklärung