Haben wir ein Admin Problem ?

Begonnen von kalli, 09 Januar 2005, 20:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

ich hoffe sehr, dass Scheer gesund ist.
Ein Lebenszeichen würde mich sehr erfreuen.

Scheer

Hier das angeforderte Lebenszeichen.

Mit der Gesundheit steht´s im Moment nicht so zum besten.
Vielleicht später mehr.Werde aber sicher im Moment seltener hier sein.

kalli

@Scheer,

ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, damit alles wieder ins Lot kommt.

Mario

Ich hab' mir auch schon meine Gedanken gemacht. Wenn unser Admin nicht mal in der Lage ist, sich vor seinen PC zu setzen, dann macht mich das doch sehr nachdenklich.
Wolfgang, ich wünsch' Dir alles Gute und hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Laß Dich blos nicht unterkriegen. Deine Familie braucht Dich und wir auch ein wenig.

Scharnhorst66

Wolfgang ,
auf diesem Wege - gute Besserung .Halt die Ohren steiff.

Du solltest das mit " ab 40 geht es abwärts " nicht so wörtlich nehmen !!
Da sollte eigentlich der zweite Frühling anfangen.

Also , schau das Du schnell wieder auf die Beine kommst !!

Alles Gute Dir und Deiner Familie
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Tia

Hüte das Bett und trink viel Tee!!

Werde bald wieder Gesund!!
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer." Aischylos

Klaus_Trophobie

Auch von mir gute Besserung.

[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Von mir auch![/schild]
God SHAVE The Queen!

Impressum & Datenschutzerklärung