Gute Bücher?

Begonnen von Huszar, 25 September 2014, 09:51:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huszar

Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

t-geronimo

Bei den Kreuzern und vor allem bei Greene/Massignani kannst Du bedenkenlos zugreifen. Letzteres ist meiner Meinung nach eines der Standardwerke zum Krieg im Mittelmeer, auch wenn neueste Forschungsergebnisse z.B. von Enrico Cernuschi natürlich noch nicht darin enthalten sind.

Das dritte Buch kenne ich nicht.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Bergedorf

Hallo Alex,

der Cummings dürfte im wesentlichen wohl seine Dissertation wiedegeben, die Du hier umsonst bekommst:

http://ethos.bl.uk/OrderDetails.do?did=1&uin=uk.bl.ethos.425744

Gruß

Dirk

Impressum & Datenschutzerklärung