Achter-Cup auf dem Nord-Ostsee-Kanal

Begonnen von Elektroheizer, 14 September 2014, 12:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Heute findet auf dem NOK das mittlerweile schon traditionelle Achter-Rennen statt, wie immer hochkarätig besetzt. 12,7 km von Breiholz bis zur Hochbrücke Rendsburg. Beindruckende Bilder und tolle Atmopshäre (leider noch nicht selber erlebt), ist sicher nicht nur für Ruderer interessant.

Vielleicht kann ich ja noch das eine oder andere Nordlicht zu einem sponaten Besuch animieren. Ist etwas kanpp, sorry, aber ich bin schon froh daß ich nicht wieder erst in das laufende Rennen reinzappe. WIrd etwa ab 15 Uhr in der ARD übertragen.

webseite mit livecam: http://www.eonhansecup.de/

Higlight dieses Jahr ist der Nachbau des 1700 Jahre alten Nydambootes als Zielboot. http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/sensations-gast-auf-dem-nord-ostsee-kanal-id7502136.html
Ich habe das Grauen gesehn

smutje505

Hallo Elektroheizer danke für den Hinweis war ein spannendes Rennen.Der Steuermann Martin Sauer führte den Achter nun schon zum 5x zum Sieg,auch das Nydamboot war am Ziel kurz zu sehen.Insgesamt holte nun der Deutschlandachter den 11 Sieg .

Elektroheizer

#2
Heute wieder. Start um 16:15, wird von der ARD Sportschau übertragen.

PS: Der link hat sich geändert: http://www.shnetzcup.de/
Ich habe das Grauen gesehn

Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

thommy_l

Startzeit lt. Link vom Elektroheizer 14:00 nicht 15:00

Thommy

Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung